Ein sehr schönes Hotel / Anlage. Essen abwechslungsreich und für jeden was dabei. Animation ausgezeichnet, animierend seine alten Knochen zu bewegen. Animation / Personal unfassbar freundlich. Weiter so wir kommen wieder.
Ich war das erste mal in Ägypten und bin begeistert. Der Strand ist sehr sauber. Alle Arbeiter sind sehr nett. Es gibt sehr viele Aktivitäten und auch die Entertainer sind alle super !
Wahnsinnig toller Urlaub! Ich würde immer wieder hinfahren. Das Hotel ist sehr weitläufig gebaut, sodass man viel Trubel gar nicht mitbekommt. Das Essen ist absolut top und die Mitarbeiter sind unfassbar nett! Einen großen Dank geht an Mostafa den Küchen Chef - er kocht nicht nur unglaublich gut, sondern ist auch unfassbar nett. Ich habe noch nie solch einen extra Service erhalten und ich war schon in einigen Häusern - darunter auch 6 Sterne.
Ein sehr auf Hygiene Vorschriften Bedachtes Hotel und die gesamte Anlage, ist sehr gepflegt. Die Buffetbereiche weißen ausreichende Handschuhe und Masken auf. Die Strandliegen werden Hyginisch Gereingt.
Hervorragend im Haupthaus. Nur der Weg zum Strand ist weit.ca 600m. Covid kontrolle wurde mit Fieber messen ernst genommen, aber nicht übertrieben. Der hohe Anteil an Russen im Haus schmälert die Atmosphäre
Guten Gewissens kann ich das Solymar Soma Beach weiterempfehlen.
Dem Hotel gebe ich verdiente 6 von 6 Sternen. Von A bis Z ist alles super.
Wir kommen definitiv wieder.
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Mit einem sehr tollen Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich würde das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen wollen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Super Urlaub
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Große Anlage. Schöner Pool. Eigener Strand.
Das großes Restaurant am Strand bittet reichliches Buffet sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen an. Das Personal ist super freundlich. Die Animateure sind super. Bitten viel Unterhaltung an. Jeden Abend gibt es Shows. Familienfreundliches Hotel.