Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Top!!! Hätte eig 5 Sterne verdient. Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren schon in mehreren 5***** Hotels die definitiv schlecher waren als das Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Man sieht fast den ganzen Tag Reinigungspersonal. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, Kinderfreundlich und sehr bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Und diesen Urlaub für die Gäste zu einem unvergesslichen Urlaub zumachen. Und genauso stellt man sich einen Perfekten Erholungsurlaub vor. Man kann abschalten und sich verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist ausgezeichnet habe selten so gut in einem Hotel gegessen. Man konnte sogar auf wunsch separat essen bestellen zum Beispiel (Garnelen oder Tintenfisch) obwohl es diese an dem jeweiligen Tag offiziell nicht gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer sehr fleißig und auf eine Natürlich Art sehr freundlich und immer gut gelaunt. Gegen ein bisschen Trinkgeld bekommt man natürlich auch eine sonder Behandlung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einer Ruhigen Lage. Leider darf man vermutlich auf grund von Corona die anderen Strandabschnitte von Nachbarhotels nicht betreten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir nicht allzu viel sagen. Da wir nur einen schnorcheln ausflug gebucht hatten. Und sonst nichts genutzt haben. Es gibt genügend Aktivitäten wie Wassergymnastik, Wasserball, Tischtennisplatte, Strandaktivitäten uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager