- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon in mehreren 5***** Hotels die definitiv schlecher waren als das Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Man sieht fast den ganzen Tag Reinigungspersonal. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, Kinderfreundlich und sehr bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Und diesen Urlaub für die Gäste zu einem unvergesslichen Urlaub zumachen. Und genauso stellt man sich einen Perfekten Erholungsurlaub vor. Man kann abschalten und sich verwöhnen lassen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das essen ist ausgezeichnet habe selten so gut in einem Hotel gegessen. Man konnte sogar auf wunsch separat essen bestellen zum Beispiel (Garnelen oder Tintenfisch) obwohl es diese an dem jeweiligen Tag offiziell nicht gab.
Der Service ist immer sehr fleißig und auf eine Natürlich Art sehr freundlich und immer gut gelaunt. Gegen ein bisschen Trinkgeld bekommt man natürlich auch eine sonder Behandlung.
Das Hotel ist in einer Ruhigen Lage. Leider darf man vermutlich auf grund von Corona die anderen Strandabschnitte von Nachbarhotels nicht betreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nicht allzu viel sagen. Da wir nur einen schnorcheln ausflug gebucht hatten. Und sonst nichts genutzt haben. Es gibt genügend Aktivitäten wie Wassergymnastik, Wasserball, Tischtennisplatte, Strandaktivitäten uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager