Alle Bewertungen anzeigen
Heidelinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel empfehlen wird unbedingt weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ordnung und Sauberkeit in diesem Hotel ist vorbildlich. Auch die Zuvorkommenheit des Personals und der Service sind hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit allem was benötigt wird ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem und auch an den Kissen war nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und lecker zubereitet. Die Auswahl war riesig, so gab es z. B. zum Frühstück sage und schreibe schon 32 Sorten Kuchen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen. Die Freundlichkeit und der Service waren hervorragend. Beschwerden gab es von unserer Seite nicht ein einziges Mal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr gut auch die Länge des Strandes ist toll aber leider darf man den Strand nur bis zum nächsten Hotel begehen. Das war aber wirklich das einzige Manko.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness - und Wellness- Angebote gab es reichlich. Die Pools sind riesig groß und die Wasserqualität ohne Tadel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager