Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Service Top, Zimmerkategorie für uns Flop!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Noch nie so einen tollen Service in Ägypten erlebt, wie in diesem Hotel!!!! Alle super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend... Jeder Wunsch wird hier erfüllt!!! 🙏 Animation der Oberhammer... Bin ja eigentlich nicht der Typ, der auf sowas Wert legt, aber die Jungs und Mädels sind spitze!!! Macht weiter so! Ich persönlich würde kein Deluxezimmer mehr buchen... Zumal das Deluxezimmer auch noch teurer ist... Untergekommen im Haupthaus, wo bis spät in die Nacht laute Musik läuft, gepaart mit der Lautstärke aus der Bar im 1. Stock... Mit offenem Fenster schlafen, fast unmöglich... Ausser man macht wie mein Mann die Augen zu und pennt... 😂 Uns wurde ein Zimmertausch vorgeschlagen, welchen wir aber nicht in Anspruch genommen haben... An sich sind die Deluxezimmer sehr groß und super sauber... Wer mit Klimaanlage schlafen kann, ist in dieser Zimmerkategorie gut aufgehoben... Essen sehr sehr lecker... Also wer hier nichts findet, joah dann weiß ich auch nicht... ❤️ Einziger Punkt, der mich als kinderlose Person stört: mir fehlt hier etwas die ruhige Ecke... Hatte ich bislang in anderen Hotels und hier fehlt mir einfach ein Ruhepool oder ähnliches... Ich würde wiederkommen, jedoch dann ein Superior Zimmer buchen und das Ganze außerhalb der Ferien... 😊


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager