Schlecht

Bewertungen für Jaz Dar EL Madina

• Jan Alter 51-55

„Alle jahre wieder !!!!!!”

wir waren zum dritten mahl dot. Es war wieder super. Essen und trinken sehr gut. Wir hatten schone zimmer und das personal war sehr freundlich. Leider waren dieses mahl nicht so viele gaste dot als forigesJahr. Das ist aber ohne grund den alles wurde gut uberwacht ! Wir kommen bestimmt wieder !

• Thorsten Alter 46-50

„immer wieder”

Ein kleinen Pool,ansonsten gibt es nichts zu meckern.Die Anlage ist klein aber fein.Der Service ist super

• Birgit und Andreas Alter 26-30

„Nach 7 Jahren Pause zurück im tollen Hotel”

Persönliche gastreundliche Art der Angestellten und des Managements. Ruhige und dennoch flughafennahe Lage. Tolles Hausriff und schöner Pool. Angenehme Animation, die nie aufdringlich war.Wir waren nach 7 Jahren erneut im Hotel. Selbst nach sieben Jahren merkt man, dass man ständig bemüht ist jeden Tag...

„Traumhaufter Urlaub im Jaz dar El Madina”

Wir haben vom 28.07-11.08.16 zwei wundervolle Wochen im Jaz dar El Madina verbracht.Bei unserem 3. Ägyptenurlaub hat dieses Jahr einfach alles gepasst.Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.Angefangen über das sehr gute Essen,den perfekten Zimmerservice über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...

• Susanne Alter 51-55

„Schöner Urlaub zum Entspannen.”

Es war alles super sauber. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.Man hat sich bei allem sehr viel Mühe gegeben. Ich kann es zu hundert % weiter empfehlen.

• Martina Alter 31-35

„Bester Ägypten Urlaub Ever!!!”

Tolles Hausriff! Mega nettes und freundliches Personal! Saubere, geräumige Zimmer!Ein wirklich gelungener und erholsamer Urlaub! Wir kommen definitiv wieder!!!

• Bernhard Alter 46-50

„Wunderschöner Uraub mit tollem Hausriff”

Die Sauberkeit im Hotel ist für ägyptische Verhältnisse aussergewöhnlich gut. Wir haben dieses Hotel gewählt da wir bereits gute Erfahrungen in anderen Hotels der Jaz Gruppe gesammelt haben und nicht ettäuscht.

• Susanne Alter 36-40

„Sehr erholsamer Familienurlaub”

Sehr schönes, kleines Hotel. Sehr sauber, sehr kinderfreundlich. Ausgesprochen freundliches Personal. Gutes Essen, angenehme Softanimation. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder!

• Rüdiger Alter 66-70

„Hervoragendes kleines Hotel”

Es war ein perfekter Urlaub. Wir waren schon das 8.Mal im Madina. Wir fühlen uns dort wie zu Hause und werden auch so empfangen. Willkommen zu Hause. Das Personal, in ALLEN Bereichen gibt sich die allergrößte Mühen und möchte alle verwöhnen.

• Uwe Alter 46-50

„El Madina immer wieder!!!!”

Auch zum 4. mal war wieder alles Bestens. Das gesamte Personal war wie gewohnt überaus freundlich und zuvorkommend. Es wird alles dafür getan, dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Großes Lob an alle Angestellten des El Madina. Wir werden bestimmt wieder kommen.Auch bei den Coraya Divers...

Hotels in der Nähe von Jaz Dar EL Madina