Schlecht

Bewertungen für Jaz Dar EL Madina

• Elke & Jörg Alter 51-55

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Da das Hotel nicht so groß ist , dadurch lernt man ( wenn Mann und Frau will ) auch andere Menschen kennen ,

• Günter Alter 66-70

„Immer wieder gerne”

Auch diesmal habe ich mit und bei Freunden eine wunderschöne Zeit im Dar El Madina verbracht. Es hat alles gepasst und ich werde wiederkommen. Herzlichen Dank an die super liebe Gästebetreuung Claudia und den kompetenten Front Office Manager Youssef M.

• Wilfried und Renate Alter 56-60

„Gerne wieder”

Super Hotel Super Service Kommen gerne wieder Animation nicht nervend Strand in max 5 min zu erreichen sehr sauber Beide Riffe in der Bucht sehr gut für Schnorchler

• Helene Alter 61-65

„Mein Paradies”

Wir hatten wieder eine tolle Zeit im Dar El Madina. Es blieben keine Wünsche offen. Liebe nette Gäste wiedergesehen und liebe nette Gäste kennengelernt. Herzlichen Dank an das gesamte Team. DANKE an Claudia Wenzel, Youssef Mahmoud und Nabil Philip Sorial für die schönen und unvergesslichen Momente. Wir...

• Funkelsterni Alter 46-50

„Unsere 2 te Heimat”

Wir waren jetzt des Öfteren dort und empfinden es mittlerweile als zweite Heimat . Kleines Hotel in 2 ter Reihe . 10 Minuten vom Flughafen entfernt . Die Zimmer sind groß und sauber. Der Services ist echt klasse und der Barmann Youseff zaubert super leckern Cappuccino , Latte und heiße Schokolade ........

• wolfgang und bettina Alter 51-55

„sehr schönes und schnuckeliges hotel zum erholen ”

kleines schönes hotel mit familierer atmosphäre und sehr freudlichem und nettem personal wo mann sich richtig erholen kann.

• Petra Alter 41-45

„Perfekter Tauch- und Schnorchelurlaub”

Das ständige Bemühen des Personals, es einem an nichts fehlen zu lassen und dessen Freundlichkeit hat uns beeindruckt. Es gab viele Highlights. Vom Empfang, über "Room Attendant Ahmed" bis hin zur Restaurant Personal. Aber leider auch Enttäuschung bezüglich Reservation der A la Carte Restaurants und...

• 6 / 6

„Urlaub zum Wiederkommen”

Kleine Anlage mit sehr viel Flair. Kompetente, sehr freundliche Angestellte in allen Bereichen.Anlage top gepflegt, unbedingt empfehlenswert.

• Ingo Alter 36-40

„Immer wieder gerne!!”

Haben uns sehr wohl gefühlt.Alles sauber,alle nett und zuvorkommend.Zimmer super und die Betten Top.

• Jessica Alter 19-25

„Mega gutes hotel ”

Ein sehr schönes hotel. Sehr weiter zu empfehlen. Nächstes Jahr aufjedenfall wieder. Man fühlt sich wie in einer Familie.

Hotels in der Nähe von Jaz Dar EL Madina