Dieses Hotel ist nur zum weiterempfehlen. Ich war in schon sehr vielen Hotels aber das gehört schon zu den top 3 Hotels.
Der Service,sei es beim Essen am Strand oder die zimmerreinigung Ist einfach mit 5 Sternen zu bewerten.
Es ist kein Party Hotel aber zur Entspannung perfekt
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Gute Adresse für einen ersten Besuch in Dahab
5 / 6
Ruhige Lage ca. 3 km vom Zentrum entfernt an der Lagune. Man benötigt Taxi oder besser noch ein Fahrrad um ins Zentrum zu kommen. Direkt an einen schönen Strandabschnitt.
Das beste Hotel am Fleck. Kleine Anlage, gemütlich und übersichtlich. Gutes Essen, überall sehr sauber, guter Service, geräumige Zimmer, schöne Bepflanzung im Innenhof. Direkte Strandlage, schöner weitläufiger Sandstrand. Im Dezember suchten wir Sonne und Wärme sowie Ruhe und Erholung, das alles haben wir dort gefunden.
Schönes neu Renoviertes Hotel, nettes Personal, für windsurfer ein ganz grosses Kino !! :-) auf bananaboot.
Schnorcheltrips sind unglaublich, auch ein besuch bei den Beduinen loht sich.
Super Hotel sehr sauber,gutesEssen, beste Lage. 3km vom Zentrum. Gut zu erreichen mit Taxi( ca 2 Euro) einfach an die Strassse stellen. Ideal zum Tauchen und Surfen. Tauchbasis Black Rock nebenan sehr zu empfehlen.
Wir sind total begeistert! Ein äußerst sauberes, familienfreundliches Hotel der Spitzenklasse direkt am Strand! Liegestühle werden täglich mit sauberen Handtüchern belegt, der Security Service achtet auf die Unversehrtheit der persönlichen Sachen der Badegäste.
Das Personal im ganzen Hotel ist erstklassig, für rundum Service ist jederzeit gesorgt. Die Küche serviert sowohl internationale als auch traditionelle einheimische Gerichte, die stets frisch zubereitet werden. Zusätzlich wird am Grill gearbeitet.
Die…