- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschön gelegene kleine Hotelanlage mit netten Zimmern und der schlechtesten Küchen die ich in allen meinen Ägyptenreisen erlebt habe.
Funktionell ausgestattet mit allem was man zum angenehmen Urlauben braucht.
Wo sind die frischen Brotsorten für welche die Ägypter bekannt sind ??? Wenn ich hier das Brot auf den Boden werfe hat die Fliese einen Sprung . Alle Brötchen haben ein Krümmelverhalten wie wenn sie 3 Tage alt sind. Was nicht zerkrümelt beißt sich wie zähes Rindfleisch . Manche Brotscheiben sind so hart das man diese nicht beißen kann. Was ist eine Indische Kartoffel ??? Eine halbroh gekochte Pellkartoffel . Ich bin bekennender Fleischfresser und es gab für solche wie mich immer genug, wobei halbrohes,blutiges Hühnchen dumm ausgehen kann. Für meine Frau die als Vegetarier auf Grund der Beschreibung dieses Hotel gebucht hat - Megareinfall. An manchen Abenden gab es nicht einmal vernünftiges Gemüse - wobei dies ansonsten meist totgestochene war.
Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gereinigt. Die Reinigung des Pools wurde regelmäßig verschoben bzw. nicht gemacht. Der Strandbereich wurde mehr recht als schlecht von den unmotivierten Strandjungs gereinigt und sauber gehalten.
Wunderschöne kleine und übersichtliche Anlage mit allem was man zum Urlauben braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut. Sie war da und doch nicht da alles konnte nichts musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guests, thank you for choosing Jaz Dahabeya hotel to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. We are very sorry that we didn't accomplish this for you. We welcome any suggestions for improving and developing our service. Please contact me by e-mail [islam.sabry@jazhotels.com] in order to discuss your impressions in more detail. Thank you, once more, for your visit to our hotel. We would also like to apologize again for not fulfilling your expectations. We hope to welcome you back to our hotel in the future. Islam Sabry Hotel Manager