- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Rande von Dahab liegt die kleine „Oase“ Jaz Dahabeya. Sonne, gute Laune, tolle Musik und super Programm stehen hier auf der Tagesordnung!
Das Zimmer sah wunderschön und modern aus. Wir hatten die superior suit und bekamen tägliches eine Flasche Wasser auf unser Zimmer gebracht. Das Personal hat sich täglich Mühe mit der Reinigung unseres Zimmers gegeben. Um Strandhandtücher mussten wir uns zu unserem Überraschen nicht kümmern - die wurden täglich auf das Zimmer gebracht.
Das Essen war für uns als leidenschaftliche Esser super wichtig und was soll ich sagen... wir wurden nicht enttäuscht. Ich werde das tägliche Essen am Buffet vermissen!
Selten wurden wir so höflich behandelt, wie im Jaz Dahabeya. Wir wurden täglich nach unserem Wohlergehen befragt und haben den bestmöglich Service erhalten, den man nur kriegen konnte.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der private Strand des Hotels lässt keine Wünsche offen. Es gibt genügend Liegen (und dazugehörige Schirme!) und eine tolle Strandbad mit Drinks. Am Strand findet sich ein kleines Häuschen, in welchem ihr Mohammed, Mohammed und Mister Adil antreffen werdet. Macht unbedingt mit ihnen Schnorchel-Touren - ihr werdet es nicht bereuen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben vier Ausflüge gemacht (davon waren drei Schnorchel Trips, weil wir so verliebt in die Unterwasserwelt sind!). Das Blue Hole war ein riesen Erlebnis, allerdings sehr touristenüberlaufen. Ich würde es trotzdem jedem empfehlen, der zum ersten Mal in Dahab ist. Abu Galum war etwas entspannter, dort haben wir sogar einen kleinen Tintenfisch gesehen. An „blue lagoon Beach“ bekamen wir tolles Essen von Beduinen gekocht und man sollte auch nicht vergessen, unseren tollen Guide „sobhy“ zu erwähnen. Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen und am Tag drauf eine Quad-Tour durch die Wüste mit ihm gemacht. Zum Schluss ging es zu einer Oase, die uns mehr als fasziniert hat. Unsere letzten zwei ausflöge machten wir mit Mohammed und Mr. Adil von unserem Strand. Sie brachten uns zu völlig unberührten Korallenriffen, wo wir drei Rochen sehen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dési |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Jaz Dahabeya verbracht haben und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub in vollen Zuegen geniessen konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gaeste in Ihrem 2. Zuhause, dem Jaz Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Islam Sabry Hotel Manager