Schlecht

Bewertungen für Jammertal Golf & SPA-Resort

• Ursula Alter 61-65

„Wir freuen uns auf den nächsten Besuch”

Das Hotel in ruhiger Lage lädt zum erholen und entspannen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Essen lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind gemütlich und sauber.Wellness abwechslungsreich.

• Ladislav Alter 70 +

„Familienfeier”

Das Wochenende hätte ja nicht besser seien können. Vielen herzlichen Dank für alles. Von A bis Z eine Spitze. Personal,Zimmer,Ambiente,das Essen und die Dekoration zu unseren Jubiläum, es war vollkommen.Noch einmal vielen Dank. Dr.Ladislav Svoboda.

• Manuela Alter 46-50

„optimaler Kurzurlaub zum Auftanken ”

Der ideale Kurzurlaub "vor der Haustür" - für eine regelmäßige Auszeit zwischendurch. Hier kann man die Seele baumeln lassen, relaxen, abschalten und auftanken ... so weit weg und doch so nah!

• KA Alter 19-25

„Wellness pur”

Super Service, nettes und fachkundiges Personal + super Ambiente - einfach toll !!Ausprobieren lohnt sich :)

• Susanne Alter 46-50

„Immer wieder einen Abstecher zum Enspannen wert ”

nettes familiäres Hotel, richtig zum Wohlfühlen und Entspannen :,-)) Anwendungen echt klasse, super Wellness-Personaldas ganze Hotelpersonal war total nett und freundlich, ohne überheblich zu sein .... Wir empfehlen es gerne weiter....

• Sandra Alter 41-45

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Einfach zum Wohlfühlen und Entspannen mit vielen Möglichkeiten! Je nach Aufenthaltsdauer gute sportliche Möglichkeiten, viel Natur um die Seele baumeln zu lassen oder einfach nur zur Ruhe kommen.

• Rija Alter 31-35

„Entspannung pur”

Ich bin 2 mal dort gewesen und werde jedes Jahr wieder kommen. Es gibt nichts was man bemängeln könnte. Toller Service , super Essen und die Umgebung. ... natur pur.

• Christa Alter 61-65

„Ein Haus für einen Wohlfühl-Aufenthalt”

Ein sehr gut und persönlich geführtes Haus. Alle Mitarbeiter sind bemüht, dem Gast den Aufenthalt agenehm wie möglich zu machen.

• Burkhard Alter 36-40

„Ein Traumhaftes Wochenende haben wir genossen!”

Es war ein super schönes Wochenende ! Ein sehr gutes Essen , nettes Team die Anwendungen waren sehr erholsam ! Wir kommen gerne wieder

• Wolfgang Alter 61-65

„Top-Hotel mit extrem vielfältigen Freizeitangebot”

Ein nördlich des Ruhrgebietes sehr ruhig in einem Wald-Wiesengelände gelegenes Hotel in der Nähe des Haltener Sees, das extrem viel Möglichkeiten der Freizeitgestaltung lässt: Golf, Rad fahren (zahlreiche Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt), diverse Saunen, Innenpool, Außenpool, Schwimmteich...

Hotels in der Nähe von Jammertal Golf & SPA-Resort

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen