Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Imperial Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • leopold Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes hotel direkt am meer”

    preis Leistung ist ok zimmer ist in Ordnung personal freundlich wird jetzt noch umgebaut dann ist alles ok


  • Oliver Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mittelklasse mit sehr gutem Essen und Person”

    Wir hatten Halbpension, ist sehr zu empfehlen. Abendessen war super. Lage sehr gut. Hotel in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Preis / Leistung okay.


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis - Leistung - TOP!!”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel das aber nach und nach renoviert wird!Wir waren schon zum zweiten mal dort und hatten Zimmer mit Meerblick und neu renoviertem Badezimmer! Alles schön und sauber!!Beim Frühstück fehlten leider verschiedene Säfte und Obst & Gemüse! Preis/Leistungsverhältnis ist...


  • lisi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „baufällig, schmutzig, schlecht”

    dieses Hotel ist baufällig.sehr schmutzig und desolat, wohin man schaut.essen ekelhaft. Personal s******m, auf heissen Tellern wird das kalte Dessert angerichtet. Badezimmer ohne Brausetasse, der ganze Boden schwimmt. ekelig.Lift funktioniert nicht. Alles verwahrlost, auch beim Pool und Terrasse, kaputt...


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Empfehlenswertes Mittelklassehotel”

    Wir waren zum 2. mal in diesen Hotel es hat uns wie auch letztes Jahr sehr gut gefallen, freundliches Personal. Essen sehr gut, unmittelbar am Strand und Pool. Gleich ums Eck ein Supermarkt und die Hauptgeschäftsstraße. Kleine Mängel z.B. abgesplitterter Lack und kleine Sprünge am Balkongeländer, stört...


  • Sarah Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierungsbedürftig!!! ”

    Das Hotel ist seeehr in die Jahre gekommen, allerdings wird es nach und nach renoviert. Unser erstes Zimmer hatte ein sehr altes Badezimmer es war echt sehr unappetitlich die Wasserhähne voll mit Kalk keine Duschkabine, keine Lüftung, kein Fenster. Am zweiten Tag durften wir das Zimmer wechseln (Behindertenzimmer)....


  • Jasmin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal ja, zweites Mal nein!”

    Die Lage war super des Hotels. Zimmer waren auch neu renoviert in der ersten und zweiten Etage. Jedoch hat es mich als Frau mit langen Haaren sehr gestört dass das Bad keine abgetrennte dusche hatte sondern einfach nur einen Ablauf mitten im Raum, somit war auch das ganze Bad Unterwasser. Das nächste...


  • rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel in Jesolo mit Pool direkt am Meer”

    Zimmer neu und sehr gepflegt, top immer gerne wieder. Essen einwandfrei und Personal sehr nett und freundlich


  • Horst Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub 2015”

    es ist zwar ein in die Jahre gekommenes Hotel aber trotzdem durch das Herrvorragende Personal/kellner und zimmermädchen )empfehlentswert.EIN GUTES ESSEN;für den Preis wer keinen grossen anspruch auf schicki-Micki stellt ist hier richtig


  • Markus & Astrid Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Familien mit kleinen Abstrichen”

    Älteres Hotel - von aussen renovierungsbedürftig! Zimmer (in unserem Stockwerk) neu und renoviert! Lobby - alt - cooler Style - sauber! Gemütliche Stühle in der Lobby! W-Lan ParkplätzeLiegen und Sonnenschirm direkt am Strand - gehören zum Haus und waren bei uns im Zimmerpreis inkludiert! Wir hatten ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Imperial Palace