Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IFA Graal-Müritz Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Winfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum entspannen”

    Liegt sehr schön im Wald und direkt am Meer Die Zimmer haben eine gute Größe aber nicht alle Zimmer haben einen Balkon oder Terasse. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist in allen Bereichen gut. Das Hotel hat einen großen Schwimmingpool . Ein sehr schönen Sauna Bereich und ein Fitnessraum. Den...


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hoher Erholungswert u. Ausgangspunkt für Ausflüge”

    + LAGE am Ende einer Sackgasse absolut ruhig im Wald u. doch nur 100 Meter von der Strandpromande. WLAN fast überall im Haus ohne Extrakosten.- Keine Jalousien vor den Fenstern u. auch keine Klimaanlage. Extra-Gebühr für Parkplatz. WLAN-Empfang schwankt stark.


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein angenehmer Aufenhalt”

    Lage super (sehr nah zum Strand), Frühstück und Service beim Frühstück sehr gut, Kaffee und Kuchen am Nachmittag auf Terrasse sehr angenehm, Schwimmbad schön groß mit Düsen und Whirlpool, Fahrräder schon etwas älter und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Unser Zimmer zum Garten war trotz parterre sehr...


  • Folkert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „lage ist top”

    4 Sterne Hotel im Rahmen der Gesundheitstage besucht. Die Lage unmittelbar am Strand sensationell. unser Zimmer groß, leider mit Blick auf die Restaurantwand. Als Normalurlauber würde ich keine 180 E dafür bezahlen. keine Klimaanlage, die Zimmer waren um 15 Uhr noch nicht gereinigt. Sehr unangenehm,...


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super erholt, gutes Hotel”

    Schönes Hotel, hoher Standard, der auch erfüllt wird. Absolute Strandnähe und echt mal gute Zimmerreinigung. Absolut empfehlenswert.Altersdurchschnitt im Hotel ist hoch, aber das stört nicht.


  • Wulf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel direkt am Strand gelegen!”

    Ein tolles Hotel mit kurzem Weg zum Strand, einem sehr gut gepflegten Wellness-Bereich (Sauna und Hallenbad). Das Frühstück bietet Alles, was das Herz begehrt. Die Möbel und Türen der Zimmer sind aus edlem Bambusholz gefertigt. Lediglich das Abendbuffet ist mit 29 Euro deutlich zu teuer.


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Ambiente”

    Das Hotel ist komfortabel und sehr geschmackvoll ausgestaltet; dies gilt sowohl für dieGästezimmer als auch Lobby, Restaurant, Bar und Bibliothek (Schwimmbad und Saunawurden bei dem Kurzaufenthalt nicht genutzt). Ebenso sind die Außenanlagen gepflegt.Kurz zur Gastronomie: Frühstücksbuffet sehr reichhaltig;...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Wellness Hotel direkt am schönen Strand”

    Super freundlich, lecker Essen und direkt am Strand. Die Zimmer sin gemütlich und auch die Standardzimmer sind ausreichend groß. Das Essen war selbst im Rahmen der HP sehr gut und umfangreich. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker.


  • Ingelore Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannter Urlaub in einer traumhaften Umgebung”

    unkompliziertes Buchen der Wellness- Angebote in einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis, ansprechender Poolbereich zur Entspannung


  • Sabine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Weiterempfehlen geeignet.”

    Ein besonderes Dankeschön gilt auch bei diesem Aufenthalt (Kurzurlaub zum Geburtstag) wieder der Küchenleitung und dem Team von Frau P.. Sie hat es erneut geschafft, dass dieser Geburtstagsabend zu einem kulinarischen Highlight wurde. Ganz lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.