Sehr guter Service. Zentrumsnah. Geräumiges Zimmer. Frühstück und Abendessen sehr lecker alles perfekt angerichtet. Schnelle Bedienung gehen auf Kundenwünsche ein.
Schönes Hotel mit großem Pool, leider etwas kalt, sowohl das Wasser, als auch die Außentemperatur. Freundliches Personal.
Wir haben Silvester dort gefeiert, das Essen war leider ziemlich enttäuschend. Auch vom Frühstück an Neujahr hätten wir uns etwas mehr erwartet. Es gab nur günstige Wurst und Käse, keinen Schinken, keine Salami, kein Butterhörnchen. Auch auf Nachfrage nicht. Schade
Günstiges Hotel mit reichem Frühstücksangebot und angenehmer Atmosphäre
5 / 6
Das Hotel liegt zentral und bietet moderne, saubere Zimmer – ideal für Geschäftsreisende. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.