Schlecht

Bewertungen für HOVIMA Atlantis

• Heinrich Alter 51-55

„Kein 4 Sterne Hotel”

+ Gute Lage, sehr freundliches Personal, 1 Pool beheizt,- Laut, alle Liegen am Pool schon sehr früh "reserviert", Sonnenschierme nur g. Geld, WLAN nur in der Empfangshalle

• Janine Alter 31-35
    August 2015

„Wir haben uns mehr versprochen”

Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen aber noch in Ordnung.Wir haben uns über ganz andere Sachen gewundert. Man durfte nur von 10 Uhr -18/19 Uhr in den Pool. Die Liegen waren auch festgebunden, so dass auch ja keiner die Regeln bricht. Erklären Sie Ihren kleinen Kindern bitte im Urlaub, dass der...

• Karlheinz Alter 70 +
    Mai 2015

„Ruhepool”

Die Bezeichnung " Club " ist für viele remidemi zu erwarten,dem ist aber nicht so,ganz im Gegenteil herrscht im ganzen Bereich stille und eine wohltuende Ruhe.

• Manuel Alter 36-40
    September 2013

„Angenehmes Hotel der etwas gehobenen Mittelklasse”

Recht großer Hotelkomplex, durch den verwinkelten Bau wirkt es allerdings nicht wie eine Massenabsteige.Allgemein sehr gepflegt.Viele Langzeitgäste.Die Studios sind großzügig geschnitten, mit großer Terrasse, Badezimmer recht groß mit Badewanne und Bidet.Die Küchennische ist sehr klein, aber ausreichend...

• Sabine Alter 51-55
    September 2013

„Toller Urlaub in Strandnähe”

Unser Urlaub war toll. Das Hotel liegt oberhalb des Yachthafens. Der Strand ist zu Fuß schnell erreicht. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Reinigung ist tip top. Ein Pool im Hotel ist sogar beheizt.