Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

    Ruhiges Hotel, direkt am Rhein, große Gartenanlage mit Liegen und Außen-Schach, großer schattiger Biergarten. Sehr guter Service und sehr gutes Essen (u.a. Grillabende). Hallenbad (nicht das modernste, aber ok). Freundliches Personal


  • Gerald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielen Dank für eine schöne Woche ”

    Eine schöne, leider zu kurze Woche hatten wir im Hotel zur Mühle. Wir können das Haus, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Familie nur wärmstens empfehlen. Wir waren mit dem Zimmer, das Haus, dem Frühstück ( wir hatten nur das Frühstück,) sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Jahr und auf...


  • Hendrik Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön - angenehmer Aufenthalt”

    Ein ruhig gelegenes Hotel, dicht am Rhein, mit angenehmer Atmosphäre und schönem Ambiente. VomPool aus ist der Rhein zu sehen.


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut bezahlter Rheinblick”

    Schön gelegen, direkt an der Rheinpromenade mit Liegewiese, Hallenbad, Restaurant und kostenlosen Parkplatz in 200 Metern Entfernung. Leider sind die Zimmerpreise kein Schnäppchen,


  • Mia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Familiäre, freundliche Atmosphäre. Gemütlicher Speisesaal mit schönstem Rheinblick. Saubere Zimmer , gute Küche. Schöne Lage.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum Sich-Zuhause-Fühlen”

    Sehr netter Empfang, gut ausgestattete Zimmer, ein schönes Schwimmbad, leckeres Essen und ein wunderbares Frühstücksbuffet - was will man mehr?! Das Beste im Kurzurlaub im Hotel zur Mühle war sicher der Grillabend, bei dem wir draußen unter den alten Bäumen essen konnten. Wir waren mit 3 Generationen...


  • Reinhold Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel zum Ausspannen”

    Netter Empfang sehr freundlch.Besonders gute Küche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant.Beste Beratung für Wanderungsmöglichkeiten in der Umgebung von der Cheffin persönlich.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren rundherrum zufrieden mit allen Leistunge”

    Die Auskünfte vor der Buchung waren ausführlich.Die Angaben zum Zimmer waren voll zutreffend.Die Verpflegung (HP) war o.k.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Günther Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat alles prima gepasst”

    Doppelzimmer war gut, Lage im Dachgeschoss mit Rheinblick, ruhig gelegen, alles sauber.Fahrstuhl vorhanden, damit sehr praktisch für GepäcktransportFrühstück sehr reichhaltig, frische Produkte, sehr gute Auswahl, freundliche, kompetente, hilfsbereite und schnelle Bedienung - bei jeder Gelegenheit und...


  • Frank Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „...wir kommen gerne wieder!”

    Wir kommen gern wieder. Das Personal war hilfreich und das Frühstück kann man jedem weiterempfehlen. Wir erlebten den hauseigenen Parkplatz bei einem Starkregen - da er unbefestigt ist, war das dann nicht mehr zu übersehen am PKW.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Mühle