Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Xaine Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eike Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Bade-und Partyurlaub ! ”

    Das Hotel liegt nicht weit weg vom Strand und alles was man benötigt bekommt man in der unmittelbaren Umgebung . Als Partyhotel wirklich gut geeignet, als Familienhotel jedoch eher nicht. Zu viele junge Menschen, und laute Umgebung zur Hochsaison. Das Essen könnte etwas vielfältiger sein.


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Partyurlauber genau das Richtige!”

    Die Lage des Hotels ist einmalig! Mitten in der Partymeile von Lloret de Mar. Die Fußwege zu den Discotheken waren nie länger als 5 Minuten. Die Zimmer des Hotels waren sehr geräumig. Wir waren 5 Personen und hatten ein Zimmer das aus zwei Räumen (welche eine Verbindungstür hatten), zwei Bädern und zwei...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ramba Zamba im Zentrum, aber trotzdem Ruhig”

    Direkt im Ramba Zamba Zentrum von Lloret de Mar. Trotzdem haben wir haben nicht viel Lärm gehört und konnten ruhig schlafen. Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, sonst empfehlenswert.


  • Wolfgang Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Discofreaks”

    Reisende, die im Hotel Ruhe suchen, sind in diesem Hotel nicht gut aufgehoben.Links neben dem Hotel eine grosse Disco die bis 4:00 Uhr morgens geöffnet hat und bei der man den Lärm von der lauten Musik durch die Wände hört.Beim Abendessen musste man Geduld haben. Man musste oft lange warten bis man einen...


  • Raphael Alter 19-25
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophaler Service vs. überragende Lage”

    Wir waren in Mitte September für eine Woche im Hotel Xaine Park.Da um diese Zeit schon die Nebensaison begonnen hat, wurde uns das Hotel inkl. Halbpension relativ preiswert angeboten.Die Gästestruktur innerhalb des Hotels war zu Beginn relativ hoch (sehr viele Rentner) und senkte sich im Laufe der Woche...


  • Anja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Insgesamt positiv überrascht”

    Wir waren nach recht vielen schlechten Bewertungen, die nachdem wir bereits gebucht hatten dazu gekommen sind, sehr positiv überrascht gewesen. Da an unserem Anreisetag das eigentliche Hotel voll war, wurden wir in einem Appartement, das ein paar Meter vom eigentlichen Hotel entfernt war, untergebracht....


  • Axel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wirklich nur für junge Partyurlauber”

    Das Hotel liegt in der Diskomeile von Lloret de Mar und ist dementsprechend ein Partyhotel für vorwiegend junge Urlauber, der Großteil der Urlauber waren Jugendreisen. Da wir schon gegen ca. 10.00 Uhr am Hotel waren konnten wir das Zimmer noch nicht beziehen und wir mussten bis 14.00 Uhr warten. Man...


  • Marina Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Das Personal ist einfach nur inkompetent und extrem unfreundlich und frech. Die Toiletten dort sind dreckig.Unser Zimmer war total dreckig.


  • Nehir Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel ist eine Katastrophe!”

    Das Essen im Hotel ist einfach ein Horror. Jeden Tag das gleiche, Pommes und Nudeln bis zum kotzen. Die können dort kein deutsch! Mega unfreundlich und man kann niemand ins hotel mitnehmen. ständige kontrolle und Polizei drohungen. Hotelzimmer war am anfang dreckig. Balkon wie im Gefängniss. Nur russen...


  • Timo Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine kleine Katastrophe!”

    Hallo!Auch wir sind mit viel zu hohen Erwartungen angereist. Bereits beim Check-In wurden wir unfreundlich empfangen und bekamen keine Antworten auf unsere Fragen. Ebenso musste man für allerlei Kleinigkeiten extra Geld auf den Tisch legen (Fernbedienung für den kleinen Fernseher, Safe-Schlüssel, Wlan-Passwort...