Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (684)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christian(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
3 Tage wunderschön
6 / 6
Eine wahrhaft schöne Anlage, ruhig und bildschön gelegen. Eine unbeschreiblich wohlige Atmosphäre warm, wohlklingend und in allen Richtungen duftend im ganzen Haus. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, ein rundum perfekter Service.
Melden
Andrea(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Perfekt für Paare und Ruhesuchende
6 / 6
Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem schönen Garten und einem tollen Spa Bereich. Tolles und Aufmerksames Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
Melden
Marco (46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Das sechste Mal zu Gast und kommen wieder.
6 / 6
Ideal zum Relaxen und Kurzurlaub. Sehr angenehmer Aufenthalt in einer Wohlfühlatmosphäre zu der wir immer wieder finden. Wir lieben das Wandern und Wellness. In den Spa Bereichen ist es bisher immer sauber und einladend, es verfügt über eine 60/ 90 Grad Sauna sowie einem Dampfbad und vielem mehr.
+2
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Sabine(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Gut, aber ausbaufähig. Renovierungsbedarf!
3 / 6
Etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich, der überall im ganzen Hotel verlegt ist, muss dringend erneuert werden. Die Zimmer sind sehr klein. Die Fliegengitter sind kaputt und daher nicht mehr funktionsfähig. Die Matratzen sind durchgelegen. Aber das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Melden
Alex(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Wellness, Aktivität und tolle Kulinarik
6 / 6
Mein Reisegrund war eine kurze Auszeit vom Arbeitsalltag zu bekommen in Kombination von Aktivität, Wellness und Kulinarik. All das war im Hotel Wutzschleife gegeben. Man kann wunderbar wandern in der Umgebung, kann sich anschließend im Wellness-Bereich entspannen und abends gab es ein hervorragendes 3-Gänge-Menü.
Melden
Friederike(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Ankommen - Wohlfühlen - Gut Umsorgt werden
5 / 6
Zum dritten Mal war ich nun in der Wutzschleife und komme immer wieder gerne hin. Schnell ANGEKOMMEN und kann kommen schnell in ein Wohlrgefühl. Insbesondere auch von der freundlichen Bewirtung, dem sehr feinen Essen und dem Wellnessbereich.
Melden
Melanie(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Mega elegantes Hotel. Entspannung pur.
6 / 6
Sehr schickes Hotel wo wirklich keine Wünsche offen bleiben. Das Essen ist Mega lecker und definitiv auch was fürs Auge. Es kommt keine Langeweile auf auch nicht an Regentagen.
+12
Melden
Anna-Lena(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Wir hatten einen rundum erholsamen Aufenthalt im Hotel Wutzschleife. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich – man wird überall mit einem Lächeln empfangen und die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Gäste. Das Essen war super lecker und ist besonders hervorzuheben. Sowohl der Spa Bereich, als auch die Zimmer waren immer sauber und das Wellnessangebot ist auch super. Unser Aufenthalt war eine absolute 10 / 10 und wir kommen gerne wieder.
Melden
Barbara (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
Ein sehr gepflegtes, idyllisch gelegenes Hotel, Ideal für einen entspannten Urlaub mit Wellness und Wandern und mit einer exzellenten Gastronomie
Melden
Rudolf (41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Ordentliches Hotel, mit Verbesserungspotential
5 / 6
Gutes, in die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Abstrichen. Top Lobby. Es finden gerade Renovierungsmaßnahmen statt und man hat das Gefühl sich dem Hotelstandard anderer Wellnessresorts im Bayerischen Wald anzunähern. Dies ist jedoch Stand August 2025 noch nicht erreicht. Hier gibt es bessere Angebote zu ähnlichen Preisen.
+11
Melden