Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wattenschipper

Bewertungen laden...
loading item...

  • Potsdamer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Reise wert!”

    Sehr freundlicher Gastgeber, mega gute Küche ! Die Zimmer sind in Ordnung , sauber und für ein Kurzurlaub ideal! Die Landschaft läßt keine Wünsche offen , ideal für Familien


  • Herbert Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Radurlaub als Gruppe”

    Hatten das Hotel 8 Monate im voraus gebucht und bekamen dann unsere Zimmer zugewiesen.Sie haben mich nicht vom Hocker gerissen,sehr normal-Kiefernausführung und abgenutzte Tische mit Zellstoffservietten dekoriert.Hätte ein Stoffdeckchen darauf gelegen-wäre ein besserer Eindruck entstan-den. Kleines Bad,...


  • Harry Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Haben uns sehr woh gefühlt und möchten gerne wiede”

    wir bedanken uns für einen wunderschönen Urlaub im Wattenschipperdurch ein Gewitter war der Empfang des TV gestört ,jedoch bei der Meldung beim Betreiber war innerhalb kürzester Zeit ein Techniker vor ort der das Problem schnell behob uns uns sogar ein Ersatzgerät aufstelltedafür 100 Sterne diese Hotel...


  • Jens Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung an der Nordssee im Familienhotel”

    immer wider würde ich dieses Hotel buchen , gutes Frühstückbüffe und freundliches PersonalFreitagsabend in der Saison im Restaurant Fisch und Fleischbüffee bei Vorbestellung


  • Kerstin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Hotel mit guter Atmoshäre”

    Wir haben das Hotel "Wattenschipper" kurzfristig für einen Kurzurlaub an der Nordsee gebucht und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Unser Zimmer war einfach eingerichtet, so wurde es aber bei der Buchung auch beschrieben. Trotzdem war es für 5 Tage, wo man sich eh nur zum Schlafen aufhält, völlig...


  • Steffen Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reise an die Nordsee”

    Zum Wattenschipper gehört noch ein zweites Haus, in diesem wird auch gefrühstückt. Abendbrot findet im Wattenschipper statt. Sauberkeit der Zimmer ok. Frühstück ist prima. Die Gäste sind meist Vereine, Handwerker auf Montage und ältere Ehepaare.


  • Anna Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als ob man sich schon lange kennt....”

    mein 12-jähriger Sohn und ich waren das 1. Mal an der Nordsee und waren froh so angenehm aufgenommen zu werden. Wir hatten das Gefühl, als ob wir Stammgäste wären. Da wir mit der Bahn unterwegs waren, holte man uns nach einem kurzen Telefonat ab und brachte uns direkt vor die Tür. Eine solch sympathische...


  • Harald Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht alles perfekt, aber fast”

    Überagendes Preis/Leistungsverhältnis. Für Fischesser ein Paradies. Zum Frühstück gab es am 2. Tag Räucherlachs. Die Zimmer sind sauber, müssten aber mal auf modernen Stand gebracht werden , z.B. ist der Fernseher sehr klein.Das Personal ist etwas Unerfahren aber überaus freundlich und sehr hilfsbereit...

  • 1