phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Herbert (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Radurlaub als Gruppe

4,4/6
Hatten das Hotel 8 Monate im voraus gebucht und bekamen dann unsere Zimmer zugewiesen.Sie haben mich nicht vom Hocker gerissen,sehr normal-Kiefernausführung und abgenutzte Tische mit Zellstoffservietten dekoriert.Hätte ein Stoffdeckchen darauf gelegen-wäre ein besserer Eindruck entstan-
den. Kleines Bad, die Krönung waren die schweren Federbetten von Oma! auch leicht überholt. Schwitz,schwitz. Aber wir waren ja den Tag über unterwegs...und am Abend (Halbpension) gab es super Essen,riesige Tellerplatten und ganz
lecker Fischgerichte mmh....Das wäre eine Empfehlung wert genau das ausgezeichnete Frühstück.Top,top,top.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:66-70
Bewertungen:11
NaNHilfreich