Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wally

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in ruhiger aber zentraler Lage”

    sehr nettes Hotel in ruhiger Lage, dennoch braucht man zum Strand und zur 'Shoppingstraße' nur ca. 3 Minuten. Zimmer etwas älter aber sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr vielfältig und lecker. WLAN im ganzen Haus. Personal sehr freundlich. Konnten um 10 Uhr vormittags schon einchecken...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes 3-Sterne-Hotel mit super Frühstück”

    Sehr schönes 3 Sterne Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Ca. 250 Meter zum privatenStrandabschnitt und ca. 100 Meter zur Fußgängerzone.


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach ein tolles Hotel”

    Service sehr gut, sehr sauber, sehr gute Lage und trotzdem in einer ruhigen Seitenstrasse neben der Shoppingstrasse! Konnte Liegen am Abreisetag auch noch benutzen. War allein unterwegs, hatte trotzdem DZ. Fahr nächstes Jahr sicher wieder.


  • Katja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches aber tolles Hotel”

    Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Haben etwas günstiges gesucht das nahe am Strand liegt und auch sauber ist. Frühstück ist sehr gut und ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind nicht die modernsten aber auf jeden Fall sauber (meist sauberer als die top ausgestattesten 5 sterne hotels)Zum Strand...


  • Ingeborg Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Entgegenkommen ”

    Wir hatten nur 3 Tage, davon war ein Tag total schlecht. Am Abreisetag war traumhaftes Wetter und wir wollten noch bis zur Abreise den Strand nützen, aber leider wurden unsere Liegen schon wieder ab 10 Uhr vergeben.Ich weiß, dass man am Abreisetag keinen Anspruch mehr auf die Liegen hat, aber wenn rundherum...


  • Katharina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für Badeurlaub!”

    Das Hotel ist eigentlich relativ groß, mit 5 Etagen - 64 Zimmer. Ja, es ist schon etwas älter, aber wirklich sehr sehr sauber, da wird auch immer drauf geschaut. Es liegt in "3. Reihe" - also nicht direkt am Strand.Vorne mit einer netten Terrasse wo man frühstücken kann.Es gab Wifi inkludiert - aber...


  • Sabine Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer ok, Essen und Strand super!”

    Super Badeurlaub und trotz September Badewetter unterm Tag und einkaufswetter am Abend einfach spitze weil nicht mehr so viele Leute wie in der Hauptsaison! Hotel gut wer luxus will ist allerdings hier falsch!


  • Maria Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Einfaches, aber dennoch sauberes 3 Sterne Haus mit ausgezeichneter Küche und nettem Personal. Zimmer eher einfach und klein, sehr hellhörig. Der Strand war sehr sauber und schnell zu erreichen. Die Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe.


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Badeurlaub”

    Die Zimmer waren klein, aber haben ausgereicht. Es wurde jeden Tag gereinigt . Handtücher jeden Tag neu.Frühstück war reichlig. Das Essen war abwechslungsreich und es gab immer Obst. Die Gäste waren jünger und überwiegend aus Italien.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, tolle Lage”

    Wir buchten eine Busreise mit Halbpension.Schon bei der Ankunft fiel uns das total nette Personal an der Rezeption auf.Unser Zimmer lag im 2. Stoch, ein Eckzimmer mit einem riesigen Balkon.Das Bad neu renoviert, auch das Zimmer sauber.Klimaanlage,Zimmersafe,TV,Fahrräder,Kühlschrank im Zimmer-alles kostenlos!!!!Das...