Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Gioiosa

• Peter Alter 51-55

„Ideal für einen Seebadurlaub an der Adria”

Das Gioiosa gehört zum viel gelobten Hotel Lilia unter identischer Führung, welches berechtigterweise auch durch HOLIDAYCHECK für Freundlichkeit und Service mehrfach hoch ausgezeichnet wurde. Es ist beabsichtigt, beide Häuser demnächst auch baulich zu verbinden. Das Gioiosa liegt dabei direkt am hauseigenen...

• Ralf Alter 56-60
    Mai 2015

„Hotel, Essen und Strand: Top! Der Rest: Naja...”

Auf nach Italien zu den Lieblingsstränden unserer Altvorderen!Und es hat sich (teilweise ) gelohnt. Positiv:Hotel wurde mit HP inkl. Getränke gebucht. Preis-Leistung absolut empfehlenswert. Sehr freundliche Mitarbeiter!!14 Tage Italien OHNE Pizza. Jeden Abend einen Gruß aus der Küche, Antipastibuffet,...

• Tom Alter 46-50
    September 2014

„Nettes Hotel mit Wehrmutstropfen”

Nettes kleines Hotel mit einem kleinen Wehrmutstropfen: die Rezeption war unfreundlich. Schon bei der Ankunft und erst recht bei der Abreise war die Rezeption (nicht die anderen Mitarbeiter) unfreundlich und unwillig. Dies vermieste den ansonsten guten Eindruck und die gute Erinnerung. Das Bezahlen mit...

• Diana Alter 31-35
    September 2014

„Schönes Hotel in Bestlage !”

Das Hotel Villa Gioiosa ist ein kleines, schönes Hotel in Top-Lage.Direkt am schönen Sandstrand von Jesolo.Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett.Hier machen hauptsächlich Italiener Urlaub. Es gab aber auch ein paar Deutsche und Österreicher.

• Gerlinde Alter 51-55
    Mai 2014

„Gutes Hotel mit direkter Strandlage”

Gutes sauberes Hotel. Nutzten es für unsere Ausflüge u. a. nach Venedig. Alles problemlos gelaufen. Gutes Frühstück. Strand mit eigenen kostenlosen Liegen direkt vorm Haus.

• Martin Alter 46-50
    April 2014

„Gutes solides Hotel”

Günstiges sauberes Hotel, uns diente es für die Ausflüge nach Venedig usw.. Ansonsten hat es eigenen Strand mit Liegen, inklusive. Frühstück war ausreichend und gut.

• Nicole Alter 41-45
    September 2013

„Tolles familienfreundliches Hotel”

Es hat uns sehr gut gefallen:nicht zu groß, sehr freundliches Personal, gutes Essen und super Lage direkt am Strand! Liegen und Sonnenschirme im Preis incl.

• Jürgen Alter 46-50
    August 2013

„Freundliches Hotel”

... wir waren schon das zweite mal in dem Hotel und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.Super nettes ,freundliches und optimal gelegenes Familienhotel.

• Andre Alter 51-55
    Juli 2013

„Wie immer, alles bestens”

Wir waren jetzt dass 5 Mal in diesem hotel , und sind nach wie vor sehr zufrieden . wir werden auch nächstes Jahr wieder hier Urlaub machen . Für uns ist es ein Topp Hotel

• David Alter 19-25
    Juni 2013

„Mittelmäßiges Hotel”

Die Größe des Zimmers passt, das Hotel ist allgemein sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer (erste Reihe). In der Hotel Lobby steht auch ein Laptop mit Internet zu Verfügung. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend italienische Gäste. Jedem Gast steht ein Parkplatz zur Verfügung.

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Gioiosa