Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vila Galé Cerro Alagoa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Filipe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert - strandnah und sauber”

    Toller Fitnessbereich mit ausreichend Trainingsmöglichkeiten. Alles ist sehr sauber. Die öffentlichen WCs sind sehr sauber.


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schöner Urlaub... Das Hotel liegt ziemlich zentral, Innenstadt und der Strand von Albufeira sind gut erreichbar, allerdings ist hier der Aufpreis für ein Zimmer mit Poolblick eine lohnenswerte Investition, da es an der Straße doch lebhaft zugeht, was jedoch in Urlaubsorten nicht verwundern sollte....


  • Harald Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kakerlakenalarm”

    Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs. In mehreren Zimmern gab es Kakerlaken-Alarm - einfach ekelig. Damit wäre auch die Qualität der Zimmer erklärt. Der Speisesaal gleicht eher einer Bahnhofshalle - es hallt gewaltig und man versteht das Wort seines Gegenübers kaum.


  • Petra Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „das hotel würde ich nicht wieder buchen,”

    Lautes Ambiente im Restaurant,zwar freundliche Kellner,aber nicht professionell,es ging mehr Geschirr zu Bruch,als auf den Tisch kam.Der Concierce wollte Getränke auf Zimmernummer nicht akzeptiern,hat wohl auf Trinkgeld gehofft,darum hatte er immer schlechte Laune,sein Konzept ging wohl nicht auf.Sehr...


  • Simone Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Fehlentscheidung wenn man dieses Hotel bucht”

    Wir waren sehr gerne in der Altstadt. Die Leute sind super drauf und man hatte immer Spaß. Von den Kellnern bekommt man Shots for free.


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „hochwertiges hotel, perfekt zum entspannen ”

    Traumhaft schöner Ausblick auf den Pool & den Atlantik.Sehr nettes Personal und toller Service,Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt und war immer frisch.Neuer und hochwertiger Spa-BereichDie Lage des Hotels ist perfekt um zu Fuß die Altstadt und Neustadt zu erkunden


  • Lutz Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ok mehr auch nicht”

    Hotel ok aber Zimmer zur Strasse sehr laut teilweise Verhältnisse wie an der Autobahn!!!!!!!!!!!!Safe mehrfach defekt daraufhin Zimmerwechsel dann mit Meerblick alles io.Reiseleitung LTUR fand nicht statt!!!!!Auch kein Willkommen irgendwo nichts aber auch garnichts.So noch nie bei einem Reiseanbieter...


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel, hat alles gepasst - TOLL!!!”

    Das Hotel ist eines der besten für diesen Preis das wir im Urlaub je hatten. Es hat wirklich alles gepasst. Freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Essen und super sauberes Zimmer und Pool!!! Jederzeit wieder! Ein Traum


  • Melanie Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner entspannter Urlaub mit gutem Service”

    Es ist ein sehr freundliches und hilfsbereites Hotel. Es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln. Der Speisesaal könnte moderner, ist aber TipTop sauber und ordentlich.


  • Agata Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral, Sauber, Freundlich”

    Wir waren mit der Hotelkette sehr zufrieden, würden vermutlich das nächste mal lieber ein Zimmer mit Meerblick nehmen. Halbpension reichte vollkommen weil wir meist am Strand waren und man dann nicht den Weg zum Hotel macht, für ein Getränk. Nervig war nur, dass man die Getränke vom Abendessen sofort...