Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandGute Möglichkeit, im Oktober noch ẞonne zu tanken.
5,0 / 6

Gute Lage, sehr freundliches Personal, schöne große Pools außen und innen. Unerwartet hatten wir ein Zimmer mit eigener Küche- bei Halbpension sehr gut. Dinner landestypisch erst ab 19 Uhr, als Vegetarier hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht, beim Frühstück gab es jeden Morgen dieselben 4 Sorten Käse , der Salat war auch jeden Tag gleich, Paprika oder Fenchel gab es nie, ein paar Kräuter eären schön gewesen. Zimmer war groß und sauber, allerdings stank es im Bad stark nach Gully, und auf der Landseite trockneten die Badeanzüge nicht. Handtücher für den Pool waren kostenlos auszuleihen.

5,0

Bus- und Bimmelbahnhaltestellen in der Nähe, 10 min. Fußweg zum Strand und zur Altstadt.

6,0

Gute Matratze, Küche voll ausgestattet. Bei der zentralen Lage muss man den Straßenlärm hinnehmen, zum Flur und den Nachbarzimmern gute Isolierung.

4,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Die Animateure haben sich viel Mühe, die Gäste für Stretching, Wassergymnastik, Tischtennis, Bogenschießen oder Bingo zu begeistern.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Vorname:Ingrid
Alter:71+

Lieber Ingrid, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Cerro Alagoa mitzuteilen. Ihre Meinung und Vorschläge sind sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unsere Standards zu verbessern. Wir entschuldigen uns für den Lärm von der Straße, da unsere zentrale Lage eine mögliche Lärmbelästigung mit sich bringen kann. Bitte informieren Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer zuweisen können. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Cerro Alagoa genossen haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einem Vila Galé Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tiago Afonso País General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.