Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vierburgeneck Neckarsteinach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder - sehr schöne Lage”

    Da wir schon öfter dort waren und uns dort einfach nur sehr wohl fühlen kommen wir immer wieder.Alle Zimmer sind dem Fluß (Neckar) zugewandt und daher sehr ruhig. Viele Zimmer sind renoviert und man merkt, dass immer wieder etwas getan wird. Kuchen (Konditorei im Hause) gibt's in einer riesigen Auswahl...


  • Oskar Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zufrieden”

    Wir hatten ein Familienfest im Hotel "Vierburgeneck". Alle Teilnehmer waren mit der familiären Atmosphäre sehr zufrieden. Kuchen und Essen waren vorzüglich. Wir können Gastronomie und Hotel empfehlen.


  • Alexander Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne immer wieder - super Landschaft”

    wir waren mal ohne die Kids weg und konnten uns in diesem Hotel so richtig gut erholen. Wir waren zwei Nächte dort und haben die tolle Umgebung und die vielen Ausflugsmöglichkeiten sehr genossen.Sehr freundlicher familiengeführter Betrieb, mit eigener Konditorei - sehr leckere große Kuchenstücke !!!Neckarsteinach...


  • Patrick Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Trauriges Zimmer aber nette Besitzer”

    Ein traumhaftes Neckarblick von dem Zimmer. Nette Besitzer und gutes Essen. Aber die Einrichtung des Zimmers gehört zu einer anderen Zeit, traurig und ohne "charme". Das Bett ist besonders unbequem. Ein zusatz von 2 € ist gefragt für Zahlung mit Visakarte. Nicht Klass!


  • Reinhard Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel hat Gastronomieentwicklung verschlafen!”

    liegt sehr schön direkt am Neckar, doch leider ist das auch schon alles positive. Eine Baugenehmigung von 2007 für einen Aussenfahrstuhl hängt noch im Fenster zur Straße.


  • Willi Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage absolut traumhaft - aber sonst...”

    Einmal und nie wieder! Das Haus liegt wirklich sehr schön, ist aber deutlich in die Jahre gekommen, es versprüht den Charme der 70er Jahre.Das Haus ist ein Familienbetrieb, der "Chef" ist äußerst unfreundlich, seine Frau überfordert und lustlos, die Senior-Chefin ist die einzige, die etwas Freude im...


  • Peter Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Deutlich überteuert, da in die Jahre gekommen”

    Etwas außerhalb Neckarsteinachs in Alleinlage zwischen Neckar, Bahnlinie und vielbefahrener Landtstraße, von denen wir -nach dem ersten Schreck- allerdings fast nichts hörten, weil unser Zimmer zur Flußseite mit wirklich malerischer Aussicht lag. Unser Doppelzimmer war beengt und von der Einrichtung,...


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radfahrerunterkunft”

    Ruhiges Hotel mit sehr guten Betten und herrlich direkt am Neckar gelegen.Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück mit frischen Erdbeeren, klasse


  • Annika Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel direkt am Neckar”

    Sehr nettes Hotel direkt am Neckar. Die Leitung und das Personal sind sehr freundlich, die Zimmer einfach, aber sehr sauber. Das Zimmer hatte Balkon mit tollem Neckarblick. Das Frühstück war sehr lecker, ebenso das Abendbrot.


  • Michael Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich-familäres Hotel etwas außerhalb”

    Nettes kleines Hotel knapp 1km außerhalb vom Ort. Habe mir Mittags einen leckeren Kuchen gegönnt und Abends ein gutes Menu. Man hat sowohl von der schattigen Terasse, dem Speiseraum als auch von den Gästezimmer einen herrlichen Blick über den Neckar hinweg.In den Zimmern und auf dem Balkon war es erstaunlich...