Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
ein angenehmes Hotel für familien
5 / 6
Aufgrund einiger negativen Kommentar bzw Bewertungen waren wir skeptisch ob wir einen Guten Urlaub haben werden. Doch zum Glück war fast alles sehr gut bis auf ein Paar Ameisen im Zimmer (komischer weise nach 3 Tagen wo wir das Zimmer haben Putzen lassen, vorher waren keine Ameisen da. )
Zimmer zwar nicht das neuste aber das war uns auch nicht wichtig sondern der Ausblick aufs Meer und die direkte Strandlage ( das ist wirklich klasse )
Ein Mängel gibt es mit den Liegen, wir habe oft beobachtet das sich Liegen…
Wer eine super Aussicht auf den Strand/Wasser haben möchte ist hier richtig. Hotelbunker mit minimalistischem IKEA-Einrichtungsstil mit guter Ausgangslage zum Wandern oder Fahrradfahren.
In die Jahre gekommenes "4*" Hotel dass meiner Meinung nach auf keinen Fall 4* aktuell verdient hat. Die Zimmer die wir, meine Frau und ich, hatten, waren total abgewirtschaftet und es bedraf einer sehr dringenden Restauration. Die Gastronomie....unterirdisch. Speisesaal mit Kunststoffmöbeln, riesiger Speisesaal mit Mensaatmosphäre/Schullandheim Eindruck. Alles ist sehr schmutzig und es wird Wert gelegt auf die X-Fache Reinigung der Foyes (?)...absolut "verkehrtes" Management.
Wir sind spontan in dieses Hotel eingecheckt, alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist direkt am Strand abends sind hier viele tolle Bars wo man gemütlich essen und trinken kann. Wir kommen wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gut versorgt direkt am Strand für den Urlaub
4,4 / 6
Da das Hotel viele Gäste beherbergt ist der Speisesaal entsprechend groß u funktional- etwas laut wenn voll, doch kann man in den großen Außenbereich ausweichen
Ich bin so froh, dass ich diese Woche überstanden habe
Zusammen mit dem gesamten Hotelteam möchte ich dem Flats-Team gratulieren. Kommentieren Sie, dass das Essen sehr gut ist. Vielen Dank für Ihren Job. Lukas ist ein sehr netter Mensch und er hat uns geholfen und alles über das Hotel erklärt. Die Rezeptionisten sind sehr professionell. Joaquin und Vicky waren meine Favoriten beim Empfang. Jose und Carlos sind eine 10. Und das gesamte Küchenpersonal dankt Ihnen vielmals für alles. Die Kellner in der Angel…