Schlecht

Bewertungen für Hotel Venezia La Villetta Jesolo

• Anita Alter 31-35

„Finger weg! Äußerst unfreundlich!”

Das Bad war unter aller Kanone. Das Wasser lief beim Duschen bis zur Tür. Der Wasserhahn war total verrostet. Das Essen war ungenießbar und ein sehr schlechter Service.

• Stefanie Alter 19-25
    Juni 2015

„Hände weg von diesem Hotel!”

Meiner Meinung nach ist dieses Hotel eine Frechheit!Gleich am ersten Tag unserer Ankunft wurde uns aus dem Zimmer-Safe unser gesamtes Bargeld gestohlen, Schlüssel für Zimmer und Safe konnten wir (extra darauf hingewiesen) an der Rezeption abgeben, da diese am Strand absolut nicht sicher sind...Als wir...

• Sylvia Alter 41-45
    September 2014

„Muss nicht sein”

Wenn man gar keine Ansprüche stellt, kann man dort seine Urlaubszeit verbringen, muss man aber wirklich nicht. Getränke sehr teuer!

• Lukas Alter 14-18
    August 2014

„Super Badeurlaub”

Sauberes Hotel mit perfekter Lage zum Strand und direktem Anschluss an die etwa 15 Kilometer lange Einkaufsstraße mit vielen Bars, Geschäften und superleckern Restaurants .Gute Ausflugsmöglichkeiten zu "Tropical Park", Venedig und Aqualandia (großer Waserrutschenpark).Würde wieder kommen :)

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2014

„Es hat sich einiges getan in den letzten Jahren”

Wir fahren seit ca. 12 Jahren ( erst als Paar und jetzt als Familie ) nach Jesolo ins Hotel Venezia. Wir wurden immer nett und zuvorkommend behandelt. Das Persoanal und auch die Leitung sind immer nett und zuvorkommend zu uns gewesen. Es gibt sicher einige Sachen die man verbessern kann, aber man kann...

• Claudia Alter 26-30
    August 2013

„Gute Lage, Hotel selbst aber enttäuschend”

Von außen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einem Nebengebäude. der Hotelhof macht einen heruntergekommenen Eindruck, alte Hollywoodschaukeln ohne Polster.

• Nehat Alter 31-35
    August 2013

„Super Urlaub”

Das Hotel war sauber und ordentlich geführt.Die Zimmer wurden täglich nass gewischt inklusive Balkon, und das Badezimmer wurde auch täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt, sowie auch die Betten gemacht! Wir waren mit zwei kleinen Kindern dort und Sie liebten das Hotel wegen seines Spielplatzes...

• Michaela Alter 19-25
    August 2012

„Ein paar (Sicherheits-)Mängel, aber sonst ganz ok”

Parkplatz in der Hochsaison eine Katastrophe! Man wird eingeparkt und kommt die ganze Woche nicht heraus, zu dem kann es vorkommen, dass man zu einem "Auspark"-Marathon gebeten wird: z.B. müssen 5 Autos ausparken, so dass ein Auto frei kommt und dann wieder alle zurück... im Urlaub nicht unbedingt eine...

• Martina Alter 19-25
    August 2012

„Hotel ist gar nicht so schlecht!”

Das Hotel ist schon etwas älter, bietet aber schöne Zimmer mit einfachen Möbeln. Strand- und Parkplatz sind inkusive.

• Nicola Alter 41-45
    April 2012

„War froh über die Abreise”

Das Zimmer war schmutzig, roch nach Jauche, Bettwäsche klamm,Badezimmer schmutzig, Personal unfreundlich, Zimmerwechselwunschwurde abgelehnt, am Anreisetag gab es kein warmes Wasser

Hotels in der Nähe von Hotel Venezia La Villetta Jesolo