Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Veli Jože

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfaches, günstiges Hotel in trister Hafengegend”

    Auf den ersten Blick sprechen die Lage und das äußere Erscheinungsbild nicht unbedingt für das Hotel Veli Jože. Das nicht mehr ganz so ansehnlich aussehende Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, in dem sich das Hotel befindet, liegt am Rande einer recht tristen Hafengegend südlich der Altstadt Pulas. Fußläufig...


  • Moritz Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht, aber gut gelegen”

    Schlichtes Hotel in Pula. Die Lage zwischen dem Stadtzentrum und dem Meer fand ich sehr angenehm, so ist beides zu Fuß zu erreichen. Frühstücksbüffet war mäßig, aber für den Preis ok.


  • Martin Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenig Charme langer vergangener Zeiten”

    Gleich vorweg wir waren nur eine Nacht dort deswegen nehm ichs mit HumorBei dem Gebäude dürfte es sich um eine ehemalige Behörde handeln, nach Zerfall des jugoslawischen Staates war es wohl billig zu erwerben anders könnte ich mir nicht erklären wie man sonst auf die Idee kommt in so einer Tintenburg...


  • Karim-Oliver Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschender Aufenthalt”

    Es war ein spontaner Entscheid dieses Hotel zu nehmen.... Eine Entscheidung die ich heute leider nicht mehr treffen würde. Das Gebäude scheint ein alter GEfängnis oder ähnliches gewesen zu sein und wirkt in keinster Weise einladend. Das aller Schlimmste war das Frühstück. Ich erhielt eine Tasse Kaffe,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1