Schlecht

Bewertungen für Hotel Tyrol

• Georg Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr schöne Hotel mit großartigem Ausblick”

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, herrlichem Panoramaausblick, herzlichen Gastleuten und großartigem Abendessen. Sehr familiengeeignet.

• Daniel Alter 36-40

„Bodenständiges Hotel”

Das Hotel Tyrol befindet sich in St. Andrä, ca. 15 Minuten zu Fuß von der Plose Seilbahn entfernt. Damit ist es ein ideales Hotel zur Erkundung der Plose. Das Hotel, in sehr ruhiger Lage oberhalb von Brixen, hat drei Etagen, einen kleinen Aussenpool und einen Saunabereich. Leider konnten wir diesen nicht...

• Herbert Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Wir haben in der Nebensaison unseren Kurzurlaub in dem freundlichen, ruhigem und familiär geführten Hotel vervracht und haben usn sehr gut erholt.Frühstück und Abendes waren sehr gut uns ausreichend.Ganz toll fanden wir die Gästekarte mit dem viele Bergbahnen und alle öffentlichen Verkehrsmittel gratis...

• Sonja Alter 46-50
    Juni 2015

„Für eine Nacht ok, mehr leider nicht”

für eine Nacht z.B. für Biker ok, für normalen Urlaub würden wir es nicht mehr buchen, Zimmer war sehr einfach und veraltet renovierungsbedürftig, einfach nicht mehr zeitgemäß, vor allem das Bad, vom Kleiderschrank war die Tür defekt, sowie der Griff von der Badtür, extrem kleines Bad, Frühstück relativ...

• Sabine & Ulli Alter 51-55
    Januar 2015

„Schöner Skiurlaub trotz Schneemangel”

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel, mit einer super Küche und sehr netten Wirtsleuten .Das Hotel liegt unweit der Talstation der Plosegondelbahn .Ein grosses Kompliment auch an das Team welches ,trotz Schneemagels ,die Skipisten super präperiert hatten .Wir werden sehr gern wieder kommen.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2014

„Gutes familiär geführtes Hotel”

Das Hotel Tyrol liegt absolut ruhig und vom Balkon hat man einen schönen Ausblick auf das Brixener Tal. Im Gegensatz zu dem größten Hotel im Ort bietet das Hotel,Tyrol kostenfreie Parkpläzte direkt am Haus.Buchbar ist das Hotel mit Frühstück oder Halbpension wobei HP empfehlenswert ist da es sonst wenig...

• Heinz-Dieter Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr schönes Hotel ”

Wir waren für 10 Tage im Hotel Tyrol und haben von dort aus unsere Motorradtouren gestartet. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und hervorragend geführt

• Stefania Alter 36-40
    Oktober 2013

„Zu empfehlen.”

TOP. Wir kommen auf jedenfall wieder.Super Gastfreundlichkeit, die Familie ist total nett.Das Essen einfach SPITZE!

• Gerd Alter 46-50
    Juni 2013

„Hotel in super Lage”

Wir waren als Motorradgruppe dort. Es war alles o.k. siehe oben. Die Lage des Hotels ist super oberhalb von Brixen und direkt an der Auffahrt zum Würzjoch gelegen. Familiär geführtes Hotel.Gruß an Petra und Eltern.Gruß Gerd

• Hans-Jürgen Alter 66-70
    Juni 2012

„Familiär geführtes Haus in ruhiger Lage”

Hatten auf der Durchreise nur eine Übernachtung.Freundliche Aufnahme, gute Betreuung und Information.Alles sehr ordentlich, Küche konnte nicht bewertet werden, da noch eingeschränkter Betrieb. Pizza war gut, Frühstücksbuffet in Ordnung

Hotels in der Nähe von Hotel Tyrol