Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub in einem tollen, sauberen Hotel mit freundlichem Personal. Gern wieder!
6 / 6

Während unseres 6 tägigen Aufenthalts fühlten wir uns stets wohl. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und um das Wohl des Gastes sehr bemüht. Frühstück und Abendessen sind vielseitig, ausreichend und lecker. Das Hotel hat eine tolle Lage mit wunderschönen Ausblick.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer (Belvedere) war schön groß, ruhig, gemütlich und wir hatten einen tollen Ausblick über Brixen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück und Abendessen war ausreichend, vielseitig und sehr lecker.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Das Personal war stets um das Wohl des Gastes bemüht, immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt oberhalb von Brixen. Man erreicht es über eine gut ausgebaute Straße (Serpentinen) entweder mit dem eigenen Fahrzeug oder per öffentlichen Verkehrsmittel (Bus).


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden