Schlecht

Bewertungen für Hotel Turiquintas

• Anja Alter 41-45

„ruhige schöne Anlage, etwas älter ”

Die Anlage Turiquintas ist sehr schön gelegen, ruhig, ohne Animationsprogramm. Die Badezimmer sind teilweise renoviert, insgesamt sauber aber schon etwas älter.

• José Alter 41-45
    Oktober 2011

„Toller Urlaub ohne Menschenmassen”

Anlage mit top gepfleger Außenanlage. Hübsche kleine Häuschen, die etwas verschachtelt und versetzt in der Anlage stehen. Alles sauber und in Ordnung. Wir hatten sogar 2 Bäder. Das war praktisch bei einer Familie mit 2 Mädchen, wenn man vom Strand kommt und jeder gleich duschen will.

• Gerlinde Alter 46-50
    Juli 2010

„Für 3 Sterne erstklassig!”

Wir hatten für uns 4 Personen (3Erwachsene und ein Jugendliche) eine Apartement gebucht............ um so erfreuter waren wir, als die Tür zu unserer Villa geöffnet wurde. Großzügige Zimmer, 2 Bäder, Balkon und das geniale eine Dachterasse mit Blick auf das Feriendorf und dem Atlantik. Mit der Verständigung...

• Jürgen & Christa Alter 51-55
    März 2010

„Himmlische Ruhe in gepflegter Umgebung ”

Wir haben nach rd. 10 Jahren Osterurlaub in St. Rafael nach einer mehrjährigen Unterbrechung endlich wieder die Osterferien an der Algarve - diesmal ohne unsere inzwischen erwachsenen Kinder - verbringen wollen. Da die Appartements bzw. die gesamte Anlage St. Rafael (unmittelbar westlich von Albufeira)...