Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trovatore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ist in keinem Fall weiterzuempfehlen”

    Wir waren im Sommer 2015 in diesem Hotel, es war das schrecklichste was wir jemals gebucht haben. Das Zimmer sieht in Wirklichkeit anders aus als auf den Bildern dargestellt wird.Die Dusche ist genau unter der Toilette!!! Die Fenster dünn wie Papier. Nachts bekommt man kein Auge zu man meint du liegst...


  • Johannes Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Service Top/Hotel nicht so sauber”

    Das Personal und die Hotelbesitzer waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selber ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, hatte aber eine gut funktionierende Klimaanlage.


  • Reni Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundlich und familiär!”

    Zimmer klein aber sauber war zufrieden! Frühstück war in Ordnung. Sehr nette Family von erste Moment an hab ich mich wohl gefühlt als würde ich schon alle länger kennen.


  • Martina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiengeführtes freundliches Hotel”

    Die ganze Familie (Vater, Mutter, 2 Brüder) arbeitet voller Einsatz, es ist eine nette Atmosphäre, das Hotel liegt in der 2. Strandreihe (sind nur ein paar Schritte), unser Zimmer war eher klein, aber das machte nichts aus.


  • Anja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Liebenswürdiges Familienunternehmen”

    Kleines geführtes Familienunternehmen, man merkte gleich, dass man willkommen ist.Das ganze Haus ist sehr sauber und ordentlich.Sehr nettes Personal.Das einzige zu bemängeln war das Frühstück, das war nicht der Renner.


  • Sepp Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Kurztrip”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, wird aber stehts auf Sauberkeit geachtet.Zum Schlafen und Frühstücken ideal, mehr wollten wir eh nicht. Eigener Strand der in nicht mal fünf Minuten zu Fuß erreicht ist, ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.Nettes Personal, stehts hilfsbereit auch in Englisch oder...


  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub gut geeignet”

    Zimmer sind groß und ausreichend, Mobiliar könnte neuer sein ist ab noch gut.Frühstück ist in Ordnung, man bedenke dass der Italiener nicht frühstückt so wie wir Deutschen.Hotel war gut besucht und es war jedes alter vorhanden.Ja beim duschen wird das Bad ziemlich nass, wen es stört.


  • Heiko & Nadine Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Hotel mit guter Küche”

    Nettes freundliches Hotel. Gleich am ersten Abend wurden wir mit einem Candle-Light-Dinner empfangen, was 2 mal die Woche durchgeführt wird. Das Essen ist gut und reichlich. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Personal ist sehr nett und kundennah. Man kann auch mal ein nettes Gespräch mit dem...


  • Christina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Trovatore? Auf jeden Fall wieder!”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, immer ordentlich und auch sauber. Als wir angekommen sind, haben wir gleich ohne Probleme einen kostenlosen Parkplatz nutzen können, es sind ca. 10 vorhanden. Wir wurden sofort nett vom Leiter des Hotels empfangen und konnten direkt in unser reserviertes Zimmer einchecken...


  • Michaela Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch italienisches 2 Sterne Hotel”

    - kleines Familienhotel aus den 60ern-müsste unbedingt Renoviert werden -erhielt vor einigen Jahren mal einen Aussenanstrich um die Maroden stellen abzudecken und es Optisch aufzuwerten aber das war es auch schon - Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig- nach der Ankunft wird einem sofort versucht die...