Bewertungen für Hotel Trevi

• Matthias Alter 31-35
    Juli 2011

„Empfehlenswert”

Familiär geführtes 3-Sternehotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis, sauber und an guter Lage.

• Brigitte Alter 41-45
    Juni 2010

„100% zu empfehlen”

es hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes jahr wieder gehen wollen, nur dan gehen wir bestimmt 2 wochen :-) wir freuen uns jetzt schon. einfach nur empfelenswert. alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.. das essen ist einfach super, so wie man sich das träumt von italien..

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2009

„TOP TOP TOP”

Netter kleiner Famielienbetrieb, genau die richtige Größe zum Wohlfülen.Die Zimmer und der Sanitärbereich alles neu renoviert. Wir waren total begeistert von der Sauberkeit, nicht nur in den Zimmern sondern auch in der kompletten Anlage.Wir konnten das Frühstück jeden Tag auf der Sonnenterasse genießen(mit...

• Hanne Alter 51-55
    August 2007

„Sehr schöner Urlaub trotz kleiner Mängel”

Uns gefällt das Hotel gut, das Personal sehr freundlich, Probleme werden schnell erledigt. Das einzige was uns stört ist, es gibt beim Frühstück kaum Abwechslung, jeden Tag nur 2-3Sorten Wurst, keine gek. oder Rühreier, kein Obst. Wenn man, so wie wir, immer 3Wochen dort Urlaub machen, hat man manchmal...

• Benjamin Alter 19-25
    August 2006

„Preis/Leistung OK”

Das Hotel macht von Außen einen sehr guten Eindruck. Frisch gestrichen und mit Blumen an den Balkonen.Innen allerdings merkt man dem Hotel schon an dass es einige Jahre auf dem Buckel hat. Zimmer: altmodisch eingerichtet dafür sauber. Klimaanlage und TV (2 deutsche Sender) sind ok. Für den Preis kann...