Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel THB Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für deutsche Urlauber z.Z. nicht empfehlenswert”

    Die Ferienanlage ist sauber; die Appartements sind teilweise renoviert (gestrichen); Mobiliar müsste auch erneuert werden (Küchenausstattung insbesondere). TV nur 3 deutsche Sender.Hatten leider Pech mit dem Wetter; starker Regen und unser App. stand teilweise unter Wasser (6 Badehandtücher vor der...


  • Jürgen Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Anlage statt 4 Sterne nur 2 bis 3 Sterne wert.”

    Ein Hotel nicht zum weiterempfehlen für Leute die kein Englisch können, und die auf etwas Luxus und Sauberkeit stehen. Die Anlage ist komplett auf Engländer ausgerichtet. Animation nur auf Englisch und Spanisch, betrifft auch die Abendshows. Am Pool läuft ab 10 bis 13Uhr, und von 15 bis 17Uhr nur Englische...


  • Susanne Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel auf einem guten Weg ”

    Das Hotel war wie in der Katalog Beschreibung. Leider hatten wir nur ein zum teil Renoviertes Apartment das dazu noch direkt neben einer Lüftungsanlage und der Cafeteria/ Bar lag. Ansonsten ist es eine sehr schön aufgeteilte Anlage Man bekam mit das an vielen Stellen die Handwerker am arbeiten waren...


  • Svenja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für 3 Sterne ein Top Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für drei Sterne haben wir mehr bekommen als erwartet. Gerne wieder


  • Günther Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Appartmentanlage”

    Wir fühlten uns rundum wohl. Die Unterbringung im Appartement war ansprechend; die Zimmer sauber und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.


  • otto Alter 56-60
    2.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mein Urlaub 2014”

    Es ist eine richtig schöne Insel. Auch die Unterbringung in der THB Royal Hotelanlage war richtig schön. Wir waren gleich von Anfang an im Urlaub. Unser Appartement war gut ausgestattet. Der Service war sehr gut, Wir würden jederzeit wieder diese Hotel-Anlage buchen.


  • Gabriele Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholsamer Urlaub”

    Renoviertes Appartement. Leider Baulärm am oberen Pool...gut für die folgenden Gäste, sie bekommen renovierte Zimmer. Abendanimation leider nur in Englisch....schade. Es waren sehr viele Engländer da, die aber sehr angenehm waren.


  • Peter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles super!”

    Es gibt keine Abstriche, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!Wir waren wirklich sehr zufrieden. Essen- und Getränkeauswahl sehr gut. Strand in ein paar Gehminuten erreichbar. 50% englischsprachige Gäste, 25% Spanier, 24% Deutsche, 1% "Allerlei". Leihauto für Ausflüge/ andere Strände empfehlenswert....


  • Mona Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekter Urlaub!”

    Das hotel hat zwei pools, eine schöne rezeption mit freundlichem personal.Das hotel ist in bungalows aufgebaut also super für alle die nicht in ein riesiges blockhotel wollen.Die zimmer sind frisch gestrichen und im zimmer ist ein neuer flachbildschirm die man auch an der seite ohne fernbedienung bedienen...


  • Siggi Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Badeurlaub”

    Die Zimmer werden im Moment sukzessive renoviert. Das war auch dringend nötig. Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer. Es war sehr ansprechend. Poollandschaften sehr gut. Essen für ein 3 Sterne-Hotel ausgezeichnet!Da bei uns renovierungsbedingt viele Zimmer leer standen, gab es nirgentwo Wartezeiten....