Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sun Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Einfach nur scheiße, pool viel zu klein wird belagert nur von Jugendlichen. Hotelmitarbeiter ziemlich unfreundlich, kaum hilfsbereit. Ist eher ein Hostel. Sie bieten das schlimmste Buffett aller Zeiten an, kaum Abwechslung. Wenn man lust auf Magen-Darm-Probleme hat, ist man dort Herzlich Willkommen....


  • Angela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Hotel eher eine Jugendherberge”

    Das ist keinesfalls ein Hotel sondern eher eine Jugendherberge, Poolbereich ungepflegt und winzig klein, die angebotenen Speisen wenig schmackhaft oder abwechslungsreich.Für Leute über 30 Jahre sicher nicht empfehlenswert.3 Sterne....sicher nicht....höchstens 1 Stern wenn überhaupt!


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine sehr gute Lösung für den Partyurlaub!”

    Das Hotel Sun Beach wurde letzes Jahr frisch renoviert. Die Zimmer sind in Ordnung und bequem, so, wie man es von einem 3-Sterne Hotel erwarten kann. Das Personal ist sehr freundlich und hat alle Anliegen geköst. Ich kann es nur weiterepfehlen!


  • Yannik Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage super, Hotel und Essen unterirdisch”

    Als Partybasislager angeboten....Also Party im Hotel war garnicht, aber Lager trifft es besser als Hotel...Die Lage ist super, aber ansonsten ist das Hotel einfach nur grauenhaft


  • Stefan Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung”

    Dieses Hotel ist unter aller Kanone. Pool ekeli dreckig, beim "all inclusive" wurden wir regelrecht beschissen. Das essbare Essen war aus der tiefkühltruhe, das ungenießbare aus der Mülltonne... Personal an der bar absolut unfreundlich. Einziger Pluspunkt war die nette Putzfrau. Unser dreierzimmer, mir...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man kann das Hotel weiterempfehlen”

    das hotel war sehr sauber das personal freundlich es war ein schöner urlaub Das Zimmer war für meinen Begriff etwas zu klein(ich dachte erst wir hätten ein Economyzimmer)das Bad hatte den Vorteil man konnte nicht umfallen.Das Zimmer hatte 2 getrennte Betten, einen kleinen Balkon,Klima und FlachTV,Telefon....


  • Michael Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Gegend und gutes Hotel”

    Wir haben bewusst zum 2. Mal das Hotel gebucht da wir sehr zufrieden waren. Der Checkin ging reibungslos und bekamen sogar auf Wunsch per Mail ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Zimmer war sehr sauber und unsere Betten wurden jeden Tag gewechselt. Das Essen war wieder ganz in Ordnung. Zwar nicht so...


  • Julia Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!”

    Ich war mit meinen Freundinnen zum Party machen dort und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Zimmer wurden immer sauber gehalten, genauso wie die Lobby oder der Pool. Das Essen war ganz okay, manches hat zwar nicht sooo gut geschmeckt aber es war trotzdem jeden tag für jeden was dabei. Dazu muss...


  • Manu Alter 14-18
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Partyurlaub absolut in Ordung ”

    Hotel Esmeralda ist für einen Party-/Badeurlaub völlig ausreichend und in Ordnung. Zwar hat man in dem Hotel keinen großen Luxus zu erwarten dennoch sind die Zimmer zum größten Teil sauber. Der Strand ist ca. 200 Meter entfernt. Das Essen war einmal so und einmal so, manche Dinge konnte man gut zu sich...


  • Sarah Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    sehr nettes personal, internationale gäste, keine Hektik und absolute ruhe im Hotel, obwohl es sehr zentral liegt. wenn nur das lästige und ärgerliche liegenreservieren nicht wäre.Leckeres Essen,das Frühstück könnte Abwechslungsreicher sein,die Zimmer sind schön Groß.