Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Norden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Übernachtung/Frühstück ok”

    durch die Feiertage sehr eingeschränktes Personal. Wir hatten a la carte "gebucht" am 1. Tag Karte getrennt mit Vor-/Haupt-/Nachspeise ok war Sonntag nach Weihnachten. 2. Tag Karte all ,inclusive wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir nun auch getrennt aus der "großen" Karte bestellen können...


  • Carsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzurlaub”

    Nach den Weihnachtstagen einfach mal was anderes erleben.Das Hotel ist schön zentral gelegen und man kann fasst alles zu Fuß erledigen.


  • Gerda Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fehlgeschlagene Reservierung”

    Die Reservierung des Zimmers lag dem Hotel angeblich nicht vor.Das uns zugewiesene Zimmer war (ggf wegen fehlender Verfügbarkeit besserer Zimmer) recht altmodich und hatte einen "Ausblick" auf eine 2m entfernte gegenüberliegende Häuserwand. Der Teppichboden hatte etliche Flecken.


  • Jenny Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rustikales nettes Hotel”

    Wir waren für 4Tage in diesen netten rustikalen Hotel.Uns hat das alte und rustikale sehr gut gefallen!Ich kann die schlechten Bewertungen vor uns nicht nach vollziehen....?!Wir hatten 3 Menüs mit mehreren Gänge die man sich aus 3 Gerichten noch aussuchen konnte...Es war alles lecker,das Frühstück war...


  • Leandra Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für 2-Sterne-Hotel Top, aber keine 4 Sterne wert”

    Wir haben im Hotel Stadt Norden 4 Nächte als Paar mit Halbpension verbracht.Zum ersten Eindruck:Von außen (Vorderansicht) ansprechendes Hotel Mitten in Fußgängerzone - sehr zentralVon innen alles sehr altmodisch eingerichtet und leider sehr dunkel (wenig Licht und Fenster, schwere Vorhänge)Hotel ungepflegt...


  • Alexandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Der Empfang war freundlich, der Fahrstuhl zu den Zimmern viel zu klein und zu alt.Das Zimmer war zwar schön gross, aber den rest konnte man echt vergessen. Die Sessel waren nicht wirklich sauber und das Bett war eine Katastrophe. Viel zu niedrig und es hat bei jeder Bewegung Geräusche gemacht.DAS Badezimmer...


  • Martina Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Furchtbar”

    Vier Sterne?? Niemals. Personal unfreundlich (bis auf zwei Bedienungen) im Fahrstuhl hat man Angst, so klein ist der. In den Fluren und Zimmern sind die Teppiche fleckig (ich mochte da nicht barfuß gehen)Frühstück, Katastrophe , Brötchen wenn vorhanden , lieblos aufgebacken (innen gefroren), Buffet wird...


  • Thomas Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „4-Sterne? Schon lange nicht mehr... Service naja..”

    In die Jahre gekommenes Hotel.Der Service ist teilweise unterirdisch schlecht!!! Die jüngeren Service-Mitarbeiter/innen versuchen ihr bestes, waren auch sehr nett und aufgeschlossen, TOP. Das ältere Personal war sehr unfreundlich!!! Es handelt sich um Personen des älteren Semesters, welche nicht mal...


  • Walter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut bürgerliches, sauberes , jedoch älteres Hotel”

    Unser gebuchtes Doppelzimmer war sauber, geräumig, hatte kostenloses W-Lan, eine Flasche Mineralwasser sowie ein Kaffeeautomat zählten zum Angebot.


  • Bernhard Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zimmer mangelhaft”

    Uns wurde ein Einbettzimmer angeboten in dem ein Doppelbettrein gedrückt wurde, linke Bett Seite gerade 40 cm Rechte Seitegerade 25 cm ältere und Behinderte Menschen hätten dieses Bettbzw. Zimmer nicht nutzen können.Wir können Ihnen gerne Bilder zusenden.