Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St.Thomas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für einen erholsamen Badeurlaub”

    Das Hotel können wir jeden empfehlen der einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub ohne Massentourismus machen will. Es gibt in einigen Bereichen Verbesserungspotential, aber die Schönheit und die traumhafte Lage des Hotels, hat das für uns wieder wett gemacht. Für jeden der etwas anderes will, als einen...


  • Tony & Yvonne Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bulgarien ist für uns leider keine Alternative...”

    Das Hotel erwies sich auf den ersten Blick als tolles Objekt, allerdings merkte man beim zweiten Hinsehen schnell, dass der Teufel im Detail lag und doch einige Mängel vorhanden waren. Unsere Zimmertür ging bspw. sehr schwer zu, weil der Rahmen verzogen war. Weitere Mängel werden in den anderen Kategorien...


  • Sabine Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir hatten einen wunderschönen Urlaub”

    Wir würden nochmal dort Urlaub machen. Eine schöne Hotelanlage mit viel Natur und zwei tollen Stränden. Die Zimmer sind O.K. Man kann im Hotel Euros in Lewa wechseln zu einem günstigen Kurs, was wir sehr praktisch fanden (bloß nicht am Flughafen wechseln). Das Essen war gut aber tatsächlich manchmal...


  • Petra Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage”

    Mit Entsetzen habe ich gerade die vorangegangenen Bewertungen gelesen. Wir waren nach der Saisoneröffnung im Hotel und jetzt war das meiste in Ordnung. Allerdings kann ich die Beschwerden einigermaßen nachvollziehen. Auch als wir da waren, wurde noch an einigen Stellen gebaut, was allerdings nicht mehr...


  • Bettina Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absoluter Flop !”

    Gäste werden hier wohl eher ungern gesehen ! Wir kamen auf einer Baustelle an (Poolbar nicht fertig, Hausstrand vermüllt und ohne Liegen und Schirme, verrostete Sonnenschirme an den Wegen, verschmutzte Liegen am Pool. Das Personal an der Rezeption war inkompetent, Nachrichten und Informationen wurden...


  • Julia Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe total!”

    Wir haben vor ca. 2 Wochen im St. Thomas eingecheckt und waren sehr schokiert über den Zustand!Laut vorherigen Bewertungen ein Top-Hotel wenn man einen ruhigen Badeurlaub machen möchte.Schon beim Einchecken wurden wir erstmal mit unseren Koffern alleine stehen gelassen und durften erstmal herumirrend...


  • Andres Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilfe da kommen schon Gäste!”

    Das Hauptgebäude ist in einem guten Zustand, auch was die Sauberkeit betrifft, aber der Rest der, wahrscheinlich ein mal sehr schönen Anlage, ist doch sehr runter gekommen. Wenn ich Hotelmanager wäre, würde ich mein Hotel vor den ersten Gästen in Schuss bringen und nicht wenn sie schon da sind. Die ganze...


  • Simone Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Mit Vorfreude auf den gemeinsamen Urlaub mit Kind und Enkel starteten wir am 27.5.in den Urlaub.alles War gut bis wir im Hotel angekommen sind.erster Blick toll.das app.für die Kinder eher ein 2 Sterne hostel.mit einem riesigen Boiler im Flur frei zugänglich und einem raushängenden schlauch.nach kurzer...


  • Markus Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen!”

    Etwas abgelegene Hotelanlage, aber dafür sehr schön!Der Strand war schön, sauber und hatte ausreichend aufmerksame Rettungsschwimmer.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Wirklich einziges Manko wäre die Abgelegnheit zu den angrenzenden Städten. Wenn man Burgas u.ä. jedoch kennt, weiß man...


  • Michel Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen Flop, sonst top”

    Gutes Hotel. Sehr schlechtes essen. Nettes Personal. Schöner Strand. Ländliche Umgebung. Das Essen konnte weder durch Wärme, noch durch Geschmack und Vielfalt überzeugen. Eigentlich sehr schade, da das Hotel optisch einiges bieten konnte. Der Ausflug in die nahegelegenen war hingegen fast eine kulinarische...