- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Apartment und Anlage waren sehr schön. Essen und Service ließen zu wünschen übrig. AI gebucht, war jedoch nur Vollpension.
Wir schienen ein bereits renoviertes Apartment zu haben, dies war sehr schön eingerichtet. Zwei Balkone mit tollem Ausblick aufs Meer! Einzig das Badezimmer roch etwas muffig, wenn man es nicht regelmäßig lüftete.
Sehr wenig Auswahl an Speisen. Insbesondere wenn man nicht gerne Fleisch ist. Kam man später zum Essen, wurden Speisen teilweise nicht mehr nachgelegt. So gab es beim Frühstück ab halb 9 keine Brötchen mehr. Die warmen Speisen waren immer nur lauwarm bis kalt.
Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant sehr langsamer Service. Obwohl draußen viele Tische frei waren und später auch Gäste dort saßen, wurde uns gesagt, dort dürfen nur Gäste zum A la Carte essen sitzen. Zwei Abende hatten die Softdrinks keine Kohlensäure. Das Personal sagte, dann müsse man sich Getränke an der Bar kaufen gehen und das trotz gebuchtem AI!
Hotel liegt eher "ab vom Schuss" zwischen zwei Buchten, daher toller Ausblick und Lage, aber sonst sehr ruhig. Zum nächsten Ort Sozopol dauert es mit dem Shuttle ca. 15 Minuten. Ein kleiner Strand direkt am Hotel und die nächste Bucht zu Fuß in 15 Minuten oder mit dem kostenlosen Shuttle in 5 Minuten erreichbar. Guter Ort zum entspannen und erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Freizeitangebote verfügbar. Im Wellnessbereich kein Personal um mögliche Leistungen zu buchen. Indoorpool-Bereich roch stark nach schimmel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |