Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Gotthard

• Marlis Alter 61-65

„Direkt am Bahnhof und Shopping”

Trotz Lage direkt an der Bahnhofstrasse, ruhiges, sauberes Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Highlight war der Hummmer à la Champagne im französisch Restaurant.

Oktober 2015

„Freundliches Personal”

Sehr schönes historisches HotelFreundliches und gute service am Empfang. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bett war sehr bequem.

• Emanuel Alter 19-25

„Etwas teuer für die Qualität”

Das Hotel war sehr teuer für die Qualität und Grösse des Zimmers. Das Hotel ist zentral gelegen aber heftig überteuert.

• Martina Alter 61-65
    August 2015

„Super Hotel, wenige Schritte vom Bahnhof”

Sehr komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Mitten auf der Bahnhofstraße zum Flanieren und Einkaufen. Nur wenige Schritte vom Bus- und Zugbahnhof entfernt. Freundliches und kompetentes Personal und sehr saubere Zimmer.

• Kent Alter 46-50
    Juni 2015

„Beste Lage in der Innensatdt!”

Dies war unser zweiter Aufenthalt im St. Gotthard. Diesmal fuhren wir als Teilnehmer des Saturday Style Ryde mit, welcher an der Europa Allee startete und im Restaurant Carlton endete. Von daher: die perfekte Lage dafür! Auch für einen kurzen Besuch bei Jelmoli am Samstag und den Sprung in die Limat...

• Vincent Alter 19-25
    Mai 2015

„Reichhaltiges Frühstücksbuffet”

Wir haben wegen eines Geburtstagsfestes in Zürich im St. Gotthard übernachtet. Zimmer war sauber und in Ordnung. Die Nähe des Bahnhofes super gut, nur wenige Minuten. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und am Sonntag bis später um 11:30, was wir sehr zu schätzen wissen. Gute Preis-Leistung. Wir...

• Dominique Alter 19-25
    Mai 2015

„Hilfsbereites Personal und zentrale Lage”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage und verschiedene Restaurants. Falls man nicht im Hotel essen möchte, gibt es viele Möglichkeiten in der Nähe. Badezimmer sauber und mit allem Nötigen, aber eher klein. Zimmer mit gratis Wi-fi, Wasserkocher für Kaffee und Tee und Bademantel....

• Peter Alter 61-65
    April 2015

„Ausgezeichnetes Stadthotel am Hauptbahnhof Zuerich”

Sehr gutes Stadthotel in bester Lage wenn man mit dem Zug reist. Direkt am Hauptbahnhof und der Bahnhofstrasse. Super fuer Shopping und Ausgehen.

• Isabel Alter 51-55
    März 2015

„Direkt an Bahnhofstrasse”

Direkt am Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer renoviert, sehr schöne Badezimmer mit Regendusche. Reichhaltiges Frühstück, sogar mit Sojamilch. Empfehle den Capuccino der Manzonibar, gehört zum Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Mike Alter 51-55
    März 2015

„Zentrale Lage, Nähe Bahnhof”

perfekte Lage, wenige Schritte vom Hauptbahnhof, sehr freundliches, hilfreiches Personal. Gratis Wi-fi im Zimmer. Was mir am meisten gefällt ist das Hummerrestaurant wegen der, zwar nicht leichten aber feinen Champagnersauce zum Hummer.