- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war das letzte Mal, dass ich dieses Hotel buche! Und ich war ein langjähriger Gast des Hauses. Schon die letzten zwei Jahre konnte man zusehen, wie sich der Service rapide verschlechterte und nichts mehr funktionierte. Dieses Mal wurde ich jedoch gleich 2 Mal auf dem Zimmer bestohlen vom Housekeeping, einmal sogar direkt aus dem Hotelsafe ( grösse Summe ). Nach einem Gespräch mit dem Direktor des Hotels, wurde mir zumindest 1 Nacht dafür erstattet, was jedoch meinen Verlust bei Weitem nicht abdeckte! Und ich kann nicht verstehen, wenn die Direktion angeblich über die Missstände informiert ist, warum nicht gehandelt wird!! Ausserdem ging die Klimaanlage im ganzen Haus während meinem Aufenthalt nicht, die Minibar war leer und kühlte nicht ( schon seit 3 Jahren, da ich jedes Jahr Gast war, stellte ich dies fest ), es wurde keinen Kaffee etc. mehr im Zimmer angeboten und mein Zimmer wurde nie gemacht, nur einmal gab es einen neuen Waschlappen. Aber nicht einmal die Betten wurden in Ordnung gebracht Geschweige denn geputzt. Ich wollte das nach dem 2. Diebstahl dann auch nicht mehr, da ich niemanden mehr vom Personal den Zutritt gestattete, aus Vorsichtsgründen! Jede Reklamation betreffend der defekten Klimaanlage ( es hatte bis 35 Grad diese Tage ), war zecklos! Ich hörte übrigens täglich an der Rezeption, wie ganz viele andere Gäste die gleichen Missstände bemängelten und auch ihnen wurde nicht geholfen, wie ich mitbekam. Wahrscheinlich will man am Strom und Personal sparen aber der Kunde zahlt für die Übernachtung um die CHF 290.- ( Einzelzimmer ) ! Das ist eine Unverschämtheit! Fazit: Ich hätte wohl in jeder Jugendherberge einen besseren Service erhalten für einen Zehntel vom Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |