Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sterne Kategorie rundum verdient!
6 / 6
Unser 6. Aufenthalt - immer wieder gern! Wir haben 2009 das Hotel St. Florian für uns entdeckt und kommen seitdem immer wieder wenn es unsere Zeit und freie Zimmer zulassen :) Egal ob Sommer oder Winter, hier ist man immer herzlich Willkommen und kann sich draußen wie drinnen vergnügen und verwöhnen lassen. Buchen Sie mindestens 3 Nächte, alles darunter ist einfach zu kurz :) Wer ist hier falsch? Wer ein Spassbad, Action und Dauerentertainment sucht… der sollte sich woanders einquartieren.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Qualität kostet Geld
6 / 6
Einfach klasse was hier in den letzten Jahren passiert ist. Stillstand wäre Rückschritt das kann man im gesamten Hotel und Anlage nicht behaupten. Sehr geschmackvoll und modern. Man fühlt sich wohl zu jeder Zeit.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wundervolles Hotel sehr zu empfehlen !!!
6 / 6
Das Hotel, St. Florian in Frauenau, ist eines der besten Hotels, die ich in der letzten Zeit, als Gast, aufgesucht habe. Alle öffentliche Bereiche sind sehr ansprechend und sehr gut durchdacht, eingerichtet und vor allen Dingen auch in den Ecken absolut sauber. Endlich mal eine Bar und einen Speiseraum, wo man sich rundherum wohlfühlt. Die Mahlzeiten, Frühstück und Abendessen, Nachmittagssnack, wurden sehr aufmerksam serviert und waren ausnahmslos sehr schmackhaft. Das von uns bewohnte Zimmer war sehr geräumig und…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Genuss pur im Bayrischen Wald
6 / 6
Ganz liebevolles Ambiente mit exzellenter Küche, sehr freundlichem und aufmerksamem Team und herrlichem Spa. Guter Ausgangspunkt für Skilanglauf, Wandern und den nahen Nationalpark.
Sehr schöner Wellnessbereich. Alle Räume sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück sehr vielseitig . Nachmittagsjause und Abendessen sehr fein und abwechslungsreich . Personal sehr nett und normal man fühlt sich gleich willkommen.
Sehr schönes Wellnesshotel mit hervorragendem Essen und sehr nettes Personal. Die Zimmer wurden neu gestaltet und neu renoviert, der Wellnessbereich ist erweitert worden und auch ein Außenschwimmbecken kam dazu (auch im Winter)
Familie Koller und das St. Florian Team hat uns einen sehr angenehmen Start ins neue Jahr bereitet! Essen war sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend! Den neuen Restaurant-/Barbereich kannten wir noch nicht. Modern und hell - sehr gelungen! Der Buffetbereich ist deutlich entzerrt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Obwohl wir schon seit vielen Jahren Urlaub im Hotel St. Florian machen, meistens zwei mal im Jahr, fahren wir immer wieder gerne hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das kleine, familiengeführte Hotel ist für uns immer eine Reise wert.