Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa S'Entrador Playa

• Bojana Alter 19-25

„Gediegenes Hotel”

Vorzügliches Essen! Tolles, ruhiges und äusserst angenehmes Hotel, kein Massenkonsum, gediegene Atmosphäre

• Sebastian Alter 31-35

„Tolles Hotel in ruhiger Lage an der Bucht”

Sehr freundliches Personal, unglaublich gutes Essen. Schön gelegen am Ortsrand an der Bucht, die nicht überlaufen ist. Die Zimmer waren sehr schön, die tägliche Reinigung sehr gründlich. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde..

• Tanja Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Schöner Urlaub um dem Alltag zu entfliehen. Es hat an nichts gemangelt. Liebe Grüße an die 2 Chefinnen - weiter so!

• jb Alter 26-30

„Tolles Hotel, aber keine Weiterempfehlung”

Warum ich das Hotel nicht weiterempfehle:Drei Monate vor Reiseantritt haben wir unseren zwei wöchigem Urlaub verbindlich gebucht. Nach einer sechs Stündigen Anreise und der Freude endlich an unserem Hotel angekommen zu sein (ca. 22 Uhr), wurden wir bitterlich enttäuscht. Es hieß zu uns "Das Hotel ist...

• Martina Alter 46-50

„Alles perfekt”

Ein super Hotel. Man wurde sehr herzlich aufgenommen. Zimmer, Service, Hotel, Lage und essen alles perfekt. Kann man nur jedem empfehlen

• Petra Alter 46-50

„Nur zu empfehlen!!!!!”

Waren für eine Woche Gast in diesem Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt.Die Strandnähe hat uns gut gefallen und es war ruhiger als im Ortskern..

• Doris Alter 46-50

„Erholsame Tage mit vorzüglichem Essen sind garanti”

Super war das frisch zu ereitete Essen und der Service.Rückenschmerzen hat mir das Bett zugefügt, ich bin mir zuhause ein Luftbett gewöhnt ( ev. bin ich also etwas verwöhnt!?).

• Felix Alter 41-45

„Superschöner Aufenthalt im schönen Cala Ratjada”

Essen war hervorragend! Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal! Leider ist Wlan kostenpflichtig und zudem mangelhafte Verbindung! Gerne kommen wir wieder!!

• Tom Alter 31-35

„Tolle saubere Zimmer - bescheidenes Essen”

++ Schöne, saubere Zimmer. Nettes Personal welches mehrsprachig ist. Die Lage ist die beste, da das näheste Hotel am Strand. Bar und Getränkepreise im Rahmen. Gute Gin und Tonic Auswahl, grosse Portion.-- Essen eher langweilig. Orangensaft eine absolute Frechheit: Vitamin C Tablette in Wasser, mit einem...

• Stefan Alter 36-40

„Mein erstes Mal auf Malle”

Sehr freundliches Personal.Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.Was mich überrascht hat,dass man im heutigen Zeitalter und in dieser Hotelkategorie für Wifi und Safe extra bezahlen muss.Im tiefsten Dschungel wäre das kein Thema,aber leider in Südeuropa.