Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa S'Entrador Playa

• Sascha Alter 31-35

„Zum vierten Mal ein traumhafter Urlaub!”

Mit unserem Aufenthalt im Hotel im September waren wir mal wieder in höchstem Maße zufrieden.Herausstechend ist das überaus freundliche, höfliche und hilfsbereite Personal sowie die beiden Hoteldirektorinnen Sabrina und Estíbaliz.Abgerundet wird das überaus positive Gesamtbild durch die hervorragend...

• Tatjana Alter 46-50

„Wir möchten wiederkommen!”

Sehr schönes Hotel am Ende der Hauptstraße direkt am wunderschönen Strand Cala Agulla. nebenan der Pinienwald (was will man mehr). Vom Speisesaal super geiler Blick auf die Bucht, Pool mit Pinien umgeben. Dies war nicht der erste Besuch in diesem Hotel (und auch nicht der letzte!).

• Carsten Alter 36-40

„Tolles Hotel”

Sämtliche Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich, auch an der Showküche wurde man auf deutsch angesprochen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Hotel liegt direkt an der Cala Agulla. Der einzige Makel ist vielleicht, dass der Zimmersafe noch Miete kostete, das sollte im 4 Sterne superior...

• Kerstin Alter 46-50

„S'Entrador Playa ...Urlaub bei Freunden”

Willkommen zu Hause, denn so fühlt man sich von der ersten Minute an. Ein sehr freundlich und trotz der Größe sehr familiäres Hotel, welches von den beiden Direktorinnen (Frauen-Power) super geführt wird.

• Jörg Alter 51-55

„Schöner Urlaub im S'Entrador Playa”

Gutes Hotel in sehr schöner Lage. Nur (200 m) von der Cala Agulla entfernt. Nett eingerichtete Zimmer mit Balkon.

• Volker Alter 51-55

„Absolut zu empfehlen !!!!!!!”

Wir haben uns 8 Tage sehr wohl gefühlt, die Hotelanlage und der Service waren hervorragend.Das Essen war immer abwechslungsreich und die abendliche Livemusik war der Hammer.Vielen Dank an das ganze Team

• Johann Alter 61-65

„Immer wieder dort nach Hause kommen !”

Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert ! Man freut sich immer wieder dort zu sein ! Es macht freude !

• Kerstin Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel.”

Kommen seit 2011 in dieses Hotel und bleiben dabei! Fühlen uns hier sehr wohl und sind bislang nicht auf die Idee gekommen, ein anderes Hotel zu buchen.

• Jan Alter 31-35

„Empfehlenswert!”

Sehr guter Gesamteindruck: geschmackvoll, modern und sauber eingerichtet, unkomplizierter Service. Perfekte Lage in Strandnähe, trotzdem ruhig und ohne Lärmbelastung.

• Pamela Alter 46-50

„Ankommen, abschalten, genießen….”

Immer wieder ein Genuss! War gerade das 2. Mal allein im S` Entrador vom 29.8. bis 5.9. 16. Ankommen, abschalten und sich wohl fühlen. Ideal für einen Kurzurlaub, ich war wieder 1 Woche dort und werde auch nächstes Jahr wieder kommen.