Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa S'Entrador Playa

• Christin Alter 19-25

„Ein super schöner Urlaub und ein gutes Hotel ”

Das Highlight ist neben der schönen Lage an der Cala Agulla und den absolut top ausgestatteten Zimmer, das Personal vor Ort. Sabrina die Hotelmanagerin, Hilde die super freundliche Dame an der Rezeption, oder unser Zimmermädchen um nur ein paar Leute zu nennen, machen das Hotel zu dem was es ist. Man...

• Julia Alter 26-30

„Schönes Hotel in toller Lage”

Schönes Hotel, tolle Lage.Zur Cala Agulla sind es ca 3 Gehminuten, zum Hafen im gemütlichen Schritt ca. 15min.

• Detlef Alter 51-55

„Im Großen und Ganzen ok”

Das Hotel entsprach im Großen und ganzen unseren Erwartungen, die Zimmer waren top eingerichtet und auch der gebuchte Meerblick hat sich gelohnt.

• Lena Alter 19-25

„erste Nacht woanders- insgesamt eher schlecht. ”

erste Nacht in ein anderes Hotel gesteckt- Überbuchung. Essen unterer Durchschnitt- keine 4 Sterne wert. Zimmer renoviert, der Rest nicht. Anlage insgesamt eher alt und unschön. Geräuschkulisse ist der Wahnsinn, geht von morgens 6:30 Uhr bis circa 1:00 Uhr nachts. Sehr viele Kinder, muss man mögen. Lage...

• Bojana Alter 19-25

„Gediegenes Hotel”

Vorzügliches Essen! Tolles, ruhiges und äusserst angenehmes Hotel, kein Massenkonsum, gediegene Atmosphäre

• Sebastian Alter 31-35

„Tolles Hotel in ruhiger Lage an der Bucht”

Sehr freundliches Personal, unglaublich gutes Essen. Schön gelegen am Ortsrand an der Bucht, die nicht überlaufen ist. Die Zimmer waren sehr schön, die tägliche Reinigung sehr gründlich. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde..

• Tanja Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Schöner Urlaub um dem Alltag zu entfliehen. Es hat an nichts gemangelt. Liebe Grüße an die 2 Chefinnen - weiter so!

• jb Alter 26-30

„Tolles Hotel, aber keine Weiterempfehlung”

Warum ich das Hotel nicht weiterempfehle:Drei Monate vor Reiseantritt haben wir unseren zwei wöchigem Urlaub verbindlich gebucht. Nach einer sechs Stündigen Anreise und der Freude endlich an unserem Hotel angekommen zu sein (ca. 22 Uhr), wurden wir bitterlich enttäuscht. Es hieß zu uns "Das Hotel ist...

• Martina Alter 46-50

„Alles perfekt”

Ein super Hotel. Man wurde sehr herzlich aufgenommen. Zimmer, Service, Hotel, Lage und essen alles perfekt. Kann man nur jedem empfehlen

• Petra Alter 46-50

„Nur zu empfehlen!!!!!”

Waren für eine Woche Gast in diesem Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt.Die Strandnähe hat uns gut gefallen und es war ruhiger als im Ortskern..