Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa S'Entrador Playa

• Dani Alter 36-40

„Schönes Familienhotel nahe am Strand”

Sehr nettes Personal, Zimmer mit Meerblick und Blick auf den schönen Pinienwald, gutes Essen, nette Kinderbetreuung, in Pool und separatem Kinder-Spa (Hallenbad) Bademöglichkeiten auch für kleinere Kinder

„Gutes Hotel mit hervorragenden Service”

Nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem wirklich sehr guten Service. Zimmer sind renoviert - zumindest meines.

• Chevy Alter 31-35

„Toller Service, mäßige Preis-Leistung”

Als Highlight empfand ich die Nähe zum Strand Cala Agulla sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals.

• Anna Alter 36-40

„Urlaub wie man ihn sich wünscht”

Ausgesprochen freundliches Personal. Leider gab es für uns keinen Sektempfang. Wenn wir nochmal nach Cala ratjada kommen, dann gewiss wieder in dieses Hotel.Gerne dürfen einige, bereits durchgelegene Sonnenliegen ausgetauscht werden.Die Handtücher waren immer top top sauber und haben wunderbar geduftet,...

• Walter Alter 31-35

„Bon voyage”

Top Lage, nicht weit weg vom Strand!Sauber,Essen ist hervorragend, für alle was dabei, sehr reichhaltig!Würde ich immer wieder buchen...

• Bettina Alter 41-45

„Super Hotel, kommen gerne wieder!”

Die Zimmer wurden auch später noch gemacht. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Jeden Abend war etwas geboten. Der Strand in 2 Minuten zu erreichen und sehr schön.W-Lan kostet für eine Woche 15€, war uns zu viel, da überall in den Restaurants freies war.

• Tanja roll Alter 36-40

„Top Hotel für Familien ”

Wir haben dieses Hotel im August besucht und waren begeistert wie toll man hier auf die Kinder eingeht wir haben uns sehr wohl gefühlt vor allem mein Sohn !! Der Spakids Bereich ist toll und auch der Spa Bereich für die Erwachsenen ist klasse !! Wir haben uns informiert ob sie einen Toilettensitz für...

• Stephan Alter 46-50

„Ein wirklich angenehmer Aufenthalt”

Unser Zimmer war geräumiger als ich es erwartet hatte.Sowohl Frühstück als auch Abendessen haben mir zugesagt (Auswahl und Geschmack).Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Uta Alter 46-50

„Danke für diesen Wunsch derschönen Urlaub ”

Sehr freundliches Personal, leckeres Buffet, toller Spa Bereich . Jederzeit wieder! Zimmer sauber. Lage ideal, Nähe zum Strand.

• Matthias Alter 56-60

„Empfehlenswert mit Verbesserungspotiential”

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Besonders gefreut hat uns die unveränderte Freundlichkeit von Personal und Management. Die Lage ist wunderschön und der Ausblick auf die Bucht ist eindrucksvoll.