Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenberg Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorota Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Beim einschenken nach dem ich Bar bezahlt hatte, bekam ich einen Notizzettel mit gekrizeteln Betrag und Unterschrift. Schwimmbad und Sauna nur bis 19.00 Uhr! Wasser viel zu kalt, Sauna für Kinder verboten. Nur 6 Parkplätze für das ganze Hotel. (Besser mit Fahrrad anreisen)Aufgesetzte Freundlichkeit,...


  • Sithka Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr ansprechend und gut”

    Das Ehepaar L. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist etwas älter, aber sehr gepflegt. Das Frühstück im schönen und individuellen Frühstücksraum ist sehr gut, reichhaltig und mit vielen regionalen Produkten. Sehr empfehlenswert!


  • Karin Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wandern und Schwimmen”

    Vom Hotel direkt in die Wanderwege einsteigen - das ist hör möglich. Nach der Wanderung steht ein 13x7 Indoor Pool zur Verfügung (auch Sauna, wenn gewünscht) und man sieht beim Schwimmen auf den gegenüber liegenden Berghang.Dazu ein super Frühstück - mit immer perfekt weichen Frühstückseiern!


  • Kasofra Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr ansprechend und gut”

    Wir waren zu Gast beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Ehepaar L. Das Haus, wenn auch etwas älter, ist sehr gepflegt .. nichts auszusetzen! Das Frühstück im wunderschönen, sonnigen, individuellen Frühstücksraum ist sehr gut, reichhaltig und mit vielen regionalen Produkten. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!...


  • Ela Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Naja”

    Der Charme des Hotels liegt wohl einige Jahre zurück. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber jedoch etwas verlebt ( Macken an den Möbeln, alter Liegestuhl auf Terrasse,....)Für zwei Nächte ok, jedoch aus meiner Sicht etwas zu überteuert. Wellness ist lediglich im kleinenSchwimmbad bzw. in einer Sauna möglich....


  • Sithka Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Haus ist sehr gepflegt .. alles OK! Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und bietet viele regionale Produkten. Insgesamt: Sehr empfehlenswert!


  • Helmtrude Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Super Haus für Ruhe und Erholung! ”

    Ein super Aufenthalt für jeden der Ruhe und Entspannung sucht. Die Freundlichkeit und die persönliche Zuwendung der Inhaberfamilie für jeden Gast sind bewundernswert!


  • Ulrich Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlatmosphäre”

    Ich habe mich als Einzelreisender sehr wohl gefühlt, was leider nicht überall der Fall ist.Der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Einzelzimmer ist groß und hat einen schönen Balkon. Das Frühstück war ausgezeichnet.


  • Rudolf Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Etwas überbewertet”

    Lage und Zustand wie schon öfter beschrieben,sehr gut aber für 4 Sterne auch erforderlich.Frühstück war in Ordnung , aber nichts besonderes.Abends weder Restaurant noch Barbetrieb , so musste man nach einen Wandertag zum Abendessen noch mal außer Haus .Ist ja an einen oder anderen ganz nett, aber jeden...


  • Michael Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Note "Sehr gut"”

    Das Hotel ist klasse! Sehr gemütlich und modern eingerichtet. Vor allem Sauberkeit und Höflichkeit werden hier groß geschrieben. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut. Im allgemeinen werden stets die individuellen Wünsche des Gastes erfragt, aber keineswegs aufdringlich oder nervend. Ich würde wieder...