Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
131
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub mit hohem Erholungseffekt”

    Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen. Nettes Personal, saubere Zimmer, tolles Essen und in Verbindung mit dem Hotel Andreus, einfach nur zum Wohlfühlen.


  • André Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Großartiges familiäres Hotel mit Wahnsinnsküche”

    Großartiges familiäres Hotel mit tollen Mitarbeitern, fantastischen Essen und der Möglichkeit auf 5 Sterne Wellness im Andreus Partnerhotel um die Ecke. Wir kommen wieder.


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum zweiten Mal super Erlebnis - jederzeit wieder”

    Super netter Service für die Famile, sehr angenehmes Personal mit super Sport und Wellness Angebot im Hotel und im großen Bruder Andreus. Wir waren jeden Tag Schwimmen, Tennisspielen und haben das reichhaltige kulinarische Angebot genossen!


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub in Südtirol ”

    Tolle Kombination von familiären 4 Sterne Hotel in Verbindung mit außergewöhnlichen 5 Sterne Hotel.Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Toll eingerichtete Zimmer - unserer Meinung nach wäre ein härtere Matratze empfehlenswert . Das Essen war ein Traum. Die Sportangebote sind sehr abwechslungsreich...


  • Manuela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abzocke im Passeiertal”

    Alte muffige Zimmer mit Spinnweben in Bad und Flur, schlecht riechende Bettwäsche, schlechter Service an der Rezeption ohne Beschwerdemanagement.Das Abendessen wurde uns für einen Preis von 15 Euro pro Person angeboten. Auf der Rechnung waren nachher 30 Euro pro Person verbucht. Als wir dies bemängelten,...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superschöne, angenehme Zeit”

    Familiäre Atmosphäre. Die Nutzung der Möglichkeiten im Andreus ist super. Ab 17 Uhr ist zwar die Sonne hinter den Bergen verschwunden, aber im Andreus hat man noch länger Sonne. Abends im Andreus immer Unterhaltungsprogramm. Für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!”

    Ein sehr gutes Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Service. War sicherlich nicht das letzte Mal!Kann man nur empfehlen.


  • Stefanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So geht Urlaub”

    Das Hotel entsprach voll und ganz unsren Erwartungen. Angefangen beim Zimmer, über Service, Küche,... alles war stimmig. Sauberes Schwimmbad, sauberer Pool, freundliches Mitarbeiter Team. Es war bei uns der erste Urlaub im Hotel Sonnenalm, aber mit Sicherheit nicht der letzte.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!!”

    Sehr schönes Haus in ruhiger Lage. Mit nettem Wellness Bereich, sehr gutem Essem und Weinen.Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Armaturen des Bades sind nicht mehr ganz neu, aber alles sehr sauber und gepflegt. Kann man nur weiterempfehlen!!


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit besonderen Extras”

    Sehr hochwertiges Essen, war vermutlich das gleiche wie im 5 Sterne Hotel Andreus. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Draußen fehlte mir nur eine größere Terassenüberdachung, falls es mal regnete.