Schlecht

Bewertungen für Hotel Son Caliu Spa Oasis

• Marianne Alter 56-60

„Ruhig gelegenes Hotel, unruhige Zimmer”

guter Ausgangspunkt für Inselerkundigungen im Westen und Palma-Stadt, gute Golfangebote auf den umliegenden Plätzen,

• Mika Alter 31-35

„Naja.. Lage top! Sonst nichts..”

Im großen und Ganzen hat es gut gefallen. Hotel liegt super ruhig und gemütlich am Strand in einer kleinen Bucht. Nicht gefallen hat uns das Zimmer und essen. Zimmer war Stand.Superior, aber so klein, dass unser Koffer nicht mal reingepasst hat. Buffet war immer gleich, nach 5 Tagen kann man das Essen...

• Susanne Alter 56-60

„Gerne wieder”

Alles bestens...nur die Kellner beim Frühstücksservices, dürften ab und an mal lächeln. Die renovierten Zimmer sind sehr schön.

• Veronika Alter 56-60

„Schönes, teilweise renoviertes Hotel.”

Ruhig gelegenes Hotel mit gepflegtem Garten. Kleiner Sandstrand (Liegen inclusive) - leider ist das Meer nur über eine Leiter erreichbar (für kleine Kinder eher ungeeignet). Sehr gutes abwechslungsreiches Buffet. Die Zimmer sind sauber und durch die Klimaanlage sehr gut gekühlt. Unser Zimmer war noch...

• Rita Alter 70 +

„Super Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Ein Urlaub der Superlative sowohl die Anlage als auch das Hotel. Der gesamte Eingangsbereich sehr geschmackvoll und edel. Hervorzuheben die Auswahl an edlem Material und Design.

• Max Alter 26-30

„Super Hotel ”

Super Hotel, tolles Gebäude, wunderschöne gepflegte Außenanlagen, mit eigenem Strand! Zimmer sehr modern u frisch renoviert! Essen vorzüglich, egal ob Frühstück oder Abends riesige Auswahl und top Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen!

• Hannelore Alter 66-70

„Ein sehr gut geführtes, alteingesessenes Hotel.”

Jeden Tag Saunabesuch, am Abend sehr gutes Essen und ein wunderbarer Ausblick aus meinem Zimmer! Der kleine Strand ist eine Oase des wohlfühlens.

• Sabine Alter 46-50

„Renoviert aber an Kleinigkeiten fehlt es”

Das Hotel wirkte auf uns nicht mehr so gemütlich und schön, wie wir es kannten. Fehlende Tischdecken an den Tischen auf der Frühstücksterrasse und zusammengwürfelte Möbel. Buchbaum auf der Terrasse total vertrocknet. Sehr schade, nicht immer ist es nach einer Renovierung bzw. optischen Aufmöbelung, nachher...

„Ordentliches Hotel - bei renoviertem Zimmer gut”

Sehr schöne Lage direkt am Wasser - in einer Mini-Bucht. Für Badeurlaube allerdings begrenzt geeignet. Als Konferenzhotel okay, aber kein Überflieger. Gemischtes Publikum, viele Deutsche und Engländer.

• Edith Alter 56-60

„Sehr freundlich und saubere Zimmer ”

Garten und Strand ......und das Wetter war super nach soviel Regen ......Frühstück und Service war gut Zimmer war immer sehr sauber und W