Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sokolský Dům

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Riester Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Horror für Nichtraucher und Familien mit Kindern”

    Wir hatten einen Familienausflug unternommen und Halbpension gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone mit Musikkneipen und Pups. Der Lärmpegel war sehr hoch ich konnte Nachts nicht schlafen die Fenster sind sehr durchlässig. Die Zimmer waren nicht beheizt trotz Außentemperatur von 14 Grad....


  • FH Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, Auto kann man im Hof geparkt werden. TV hat nur das BR Fernsehen, im Fernsehschrank waren noch leere Flaschen von den Vorgängern. Das Zimmer groß da es auch drei Personen nutzen können (Ersatzbett). Das Zimmer lag im dritten Stock mit sehr kleinen Fenstern, eher Fensterluken,...


  • Ilona Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine kurzzeitige Übernachtung ist es gut”

    es ist ein kleines Stadthotel, direkt am Marktplatz gelegen. Es ist etwas älter vom Stil her, aber das Städtchen Domazlice ist ja auch älter. Wir hatten mit Frühstück. WLan war inbegriffen und hat auch prima funktioniert, im Gegensatz zu unserem Gasthof an der Mosel, wo wir anschließend waren.


  • Melanie Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber Nichts für hohe Ansprüche”

    Auf einer Dienstreise waren wir bislang einmal in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß, das Frühstück war OK, Sauberkeit im Frühstücksraum naja. insgesamt hat es uns aber nicht derart überzeugt, nochmals dort zu übernachten. Kollegen sind erst später angereist (nach 20Uhr), da war das reservierte Zimmer...


  • Bernd Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliches Hotel”

    Gute Lage und schöne Zimmer. Die Zimmer waren sauber und leider kalt. Wir haben mit Frühstück gebucht


  • Sonja & Jürgen Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel verfügt über 12 Zimmer, wobei Größe und Zustand der Zimmer sehr stark variieren. Anfangs wollte man uns in einem 10 - 12 m² großen Loch unterbringen, auf Anfrage erhielten wir dann aber ein annehmbares größeres Zimmer. Die Gestaltung der Zimmer wirkt durch unfachmännische Renovierungs- bzw....

  • 1