Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Smart Hyde Park Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 14-18
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für einen kurzen Städtetrip”

    Das Hostel ist durch seinen niedrigen Preis und die absolut hervorragende Lage attraktiv. Für den Preis ist es total akzeptabel, selbst wenn das Frühstück und die Betten nicht die besten sind.


  • Jana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ist für London nicht die schlechteste Wahl”

    Ich habe in London schon in einigen Hostels übernachtet, ich habe noch kein wirklich richtig gutes und dennoch bezahlbares gefunden.Dieses Mal habe ich es mit dem Smart Hyde Park Inn versucht, vor allem weil es von der Lage perfekt war um das Notting Hill Carnival zu besuchen. (Fußläufig zu erreichen)Auch...


  • Katharina Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ok für ein Hostel, könnte aber besser sein”

    Wir hatten als kleine Gruppe ein Vierbettzimmer für 2 Nächte gemietet. Die Sauberkeit des Hostels war in Ordnung, der Platz im Zimmer so wie in London zu erwarten nicht sehr groß, aber ausreichend. Negativ war, dass am zweiten Tag die Toilette auf dem Zimmer kaputt ging (Spülung ließ sich nicht mehr...


  • Robin Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage ist top, der Rest ist ein Flop”

    Ich bin als ein junger Mann, der gerne und viel reist, vieles gewohnt, aber dieses Hostel war für mich in den beiden Tagen meines Aufenthaltes wirklich unangenehm, sodass ich Ihnen von diesem Hostel nur abraten kann. Die Lage des Hostels mag sehr gut sein, aber alles andere und vor allem die Sauberkeit...


  • Frederick Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Lage ist gut, ansonsten nicht zu empfehlen. Das schlimmste ist dass Bad als auch Zimmer winzig sind. Außerdem total inkompetentes Personal: Ich wollte anstatt einem Key Deposit von 10 Pfund, 15 Euro hinterlegen. Dies ging auch nach längerem Diskutieren nicht.


  • Christian Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Smart Hyde Park Inn”

    Nicht zu empfehlen! Das war das grausamste, ekelhafteste und unerträglichste, was ich jemals erleben musste! Die Lage täuscht vollkommen, denn dass ist das Einzige was ok ist.Die Zimmer sind viel zu klein für die Anzahl der Betten. Keine Möglichkeit etwas zu verstauen, da es keine Schränke gibt. Kopfkissen...


  • Philipp Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam, nie wieder.”

    Grausam. Wir hatten 10 Betten reserviert, in unserem 12-bettzimmer waren jedoch 3 belegt als wir ankamen - welch glück, dass einer von uns nicht mitgekommen war.Bezahlen mussten wir dennoch, der Rezeptionist war grausam unfreundlich. Die Dreistockbetten sind unbequem und schmockig, die 3 Duschen (die...


  • Laura Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage aber unzumutbare Duschen”

    Positiv: Die Lage des Hostels ist natürlich überragend! Man läuft zwei Schritte und ist gleich am Queensway mit super Restaurants, Supermärkten (Sainsbury's local und Tesco Express) und Souveniershops. Die Underground Station (Queensway oder Bayswater) sind in 2 Minuten auch erreicht.Negativ: nur 4 Duschen...


  • Martin Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach ungenügend!!”

    Dieses Hostel hat den Namen "Hostel" in keinster Weise verdient.Zu den Zimmern:- Das Fenster ist kaputt (Diebe könnten einfach reingehen und das komplette Gepäck samt Wertsachen stehlen)- Die Schließfächer waren auch kaputt- Teilweise unhumane Zustände mit bis zu 10 Personen im Raum- Überall Dreck oder...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1