Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Six Senses Laamu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein einfach perekter Urlaub”

    Im März 2016 besuchten wir nunmehr zum dritten Mal für 3 Wochen das Six Senses Laamu.Es ist schwer einen erneuten Reisebericht zu schreiben, da eigentlich schon alles gesagt wurde.Da es bei den letzten beiden Male schon perfekt war, dachten wir es gäbe keine Steigerung, aber wir haben uns getäuscht.Liebes...


  • Claude Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „würden immer wieder kommen”

    sehr schönes Hotel in völliger Abgeschiedenheit, traumhafte Lagune, toller Sternenhimmel, geniales Essen


  • Christian Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel mit vielen Details”

    Das Hotel liegt alleine im Laamu Atoll im Süden der Malediven. Es hat knapp 80 Zimmer, die meisten als Wasservillen. Von den Gästen her waren sehr viele Asiaten auf Hochzeitsreise dort (ca.60% der Gäste), in unserem Zeitraum nur ein kleines chinesisches Kind da. Ansonsten die restlichen aus Europa und...


  • Andreas Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schlechtes Management”

    Unser 9. Maledivenurlaub, leider muss ich mich den vorherigen schlechten Bewertungen absolut anschliessen, schreiende babies und unerzogene Kinder überall, so viele Kinder hatten wir noch bei keinem Maledivenurlaub, der Pool war wie in einer Badeanstalt mit geparkten Kinderwagen und aufblasbaren Tieren....


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „The best of maldives - Six Senses Laamu”

    Im März 2015 besuchten wir zum zweiten Mal das Six Senses.Wir waren schon in vielen Hotels weltweit auch auf den Malediven - hier war es unser 40. Maledivenurlaub.Aber wir haben uns noch nie so willkommen und wohlgefühlt wie hier. Von der ersten Minute bis zum Schluss, hier hat einfach alles nur gepasst,...


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    superschöner Erholungs- und Tauchurlaubtraumhafte Bungalows, sehr leckeres Essen,sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Personalexcellente Tauchbasis !!!, wunderschöne TauchplätzeWir freuen uns auf das nächste Mal!


  • Eva Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Ökoluxus mit traumhaftem Ambiente”

    Wir hatte eine Laamu-Watervilla, also die teuerste Zimmerkategorie, was sich aber absolut lohnt, innen sehen alle Wasservillen vermutlich gleich aus, aber der endlose Blick aufs dort extrem türkisgrüne Wasser und den Horizont schon vom Bett aus ist ein Traum. Das Zimmer ist fast wie ein kleines Haus,...


  • Patrick Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel für Hochzeitreise Urlauber Honeymoon”

    Von diese Hotel sind wir nicht überzeugt wir hatte uns Anders vorgestellt..wen jemand sich für Badeurlauber mit Baby Geschrei konfrontieren willist dass der beste Hotel Six Senses Laamu5*


  • Daniela Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Six Senses Laamu vs Soneva Fushi”

    Im Anschluss an Soneva Fushi verbrachten wir noch 8 Tage im Six Senses Laamu. Obwohl der komplette Jetty C wegen Renovierung geschlossen war, machte das Resort einen vollen Eindruck, Privatsphäre hatte man wirklich nur in seiner Villa,ansonsten waren überall viele Gäste. Ehrlich gesagt hatten wir das...


  • Gerald Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Honeymoon”

    Unsere Erwartungen an Hochzeitsreise, das Hotel und der Service wurden weit übertroffen.Vor allem die herzliche Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiter war umwerfend.