Yvi (41-45)
Verreist als Paarim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Perfekt um die Pandemie zu vergessen

6,0/6
Absolut durchdachtes und perfektes Konzept. Dezenter Luxus mit tollem Service in perfekter Lage. Ein Traumurlaub von A-Z. Wir sind zum 2. Mal nach Laamu gereist. Haben die Laamu Pool Villa 44 gehabt. Frühstück wird täglich in die Villa geliefert. Auch alle anderen Mahlzeiten möglich.
Ein Urlaub in der Pandemie: Danke das hier alles möglich ist und man mal nicht über Corona nachdenken muss.
Das Personal trägst MNS, der Gast nur in geschlossenen Räumen, das ist hier nur Rezeption, Shop und Tauchbasis. Alles andere ist offen. Ein Stück weit Normalität. Man geht einfach so in ein Restaurant- was für ein tolles Gefühl. Die Villa ist großzügig, sauber und intakt. Der Pool der Villa ist ausreichend groß um darin zu entspannen, wenn man gerade mal nicht ins Meer möchte.
Personal durchweg sehr freundlich und unaufdringlich.
Das SPA ist mega schön, die Anwendungen führen zur maximalen Entspanntheit.
Wir bereuen es nicht in der Pandemie uns auf den Weg gemacht zu haben und freuen uns auf eine weitere Woche hier. Wir kommen bestimmt ein drittes Mal zurück.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvi
Alter:41-45
Bewertungen:11
NaNHilfreich