Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seehauser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es gab ein paar Kritikpunkte, welche aber mit der extremen Freundlichkeit der Familie Seehauser wieder ausgeglichen werden :-)


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert für Wanderer....komme wieder”

    sehr persönlich auf die Gäste eingehend....Ruhe und Erholung ist hier gewährleistet! Der Grillabend im Garten war ein Highlight...


  • Jochen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren das erste Mal bei der Familie Seehauser und fühlten uns bestens aufgehoben und umsorgt. Sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, wir kommen sicher wieder.


  • Alexander Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Mountainbiker als Ausgangspunkt geradezu ideal”

    Dieses perfekte Hotel ist für Mountainbiker als "Basislager" geradezu ideal. Es ist sehr ruhig gelegen und doch ist man nach wenigen Minuten Fußmarsch mitten im schönen Welschnofen.Unsere sehr, sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber gaben uns das Gefühl daheim zu sein.Wir wurden mit hervorragendem...


  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Wanderlocation”

    Gastfamilie ganz toll, Lage zum Lift und Bus und Ort sind prima. Wandervorschläge im Eggental sind sehr gut und der Ort Welschnofen bietet auch gute Einkaufsmöglichkeiten


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mega tolles Hotel, für Familien, Singles und Paare ”

    Seilbahnstation vor der Nase.Viele Wander möglichkeiten, vom Hotel aus. Lage einfach super klasse!!


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel für Touren im Rosengarten.”

    Unser persönliches Highlight war der tolle, familiäre Empfang sowie der phantastische Service während unseres Aufenthaltes. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt!


  • Bärbel und Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach klasse”

    Super netter Service! Geführte Wanderungen klasse! Sehr gute Lage, direkt am Lift. Gute Ausgangslage für Wanderungen. Sehr gutes Essen. Familie ist sehr nett und hilfsbereit.


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Otel Seehauser, immer wieder !!!”

    Zum 2. mal im Hotel Seehauser und es war wieder TOP !!!Bei Familie Seehauser muss man sich einfach wohlfühlen !!! Als Gruppe von 7 Personen verbrachten wir einen tollen Skiurlaub und genossen jeden Tag.Unterkunft, Verpflegung, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit man weiß nicht was man besonders hervorheben...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Exzellente Gastfreundschaft”

    Wir waren das Erste Mal im "Seehauser".Nach einem warmherzigen Empfang sollte sich bestätigen, dass nicht nur Monika Seehauser eine exzellente Gastgeberin ist, auch Ihr Sohn Johannes hat den Durst seiner Gäste stets im Griff.Die Regie der Küche hat Ludwig, der Chef, der nicht nur ein hervorragendes Gulasch...