Schlecht

Bewertungen für Hotel Schütterhof

• Angelika Alter 41-45

„Hausner”

Personal, Service, Essen und Haus/Ambiente top!Einziges Manko Zi 402: Übergang zwischen Dusche und restlichem Boden im Bad so niedrig, dass das Spritzwasser fast bis in den Vorraum geronnen ist :-(

• Maria Alter 46-50

„Kurzurlaub als Österreicher in Österreich”

Alles bestens, fein, angenehm, für uns super ok. Wunderbare Urlaubstage verbracht.Können wir nur weiter empfehlen. Auf jeden Fall ein Besuch wert!!

• Frieda Alter 56-60

„Wohlfühlen und Entspannen”

Wir kommen seit 2012 mindestens 1x im Jahr in dieses Hotel und haben es mit gutem Gewissen auch schon mehreren Freunden empfohlen die ebenfalls begeistert waren. Man fühlt sich als käme man bei seiner Familie zu Besuch. Also immer wieder Schütterhof!!!!!

• Birgit Alter 51-55

„Urlaub zum Wohlfühlen”

Für mich ist es wie ein Heimkommen an einen besonders schönen, vertrauten Platz! Die Menschen sind freundlich und entgegenkommend, das Essen gut, die Räume schön, das Angebot vielfältig, der Ausblick ein Gedicht.....

• Dirk Alter 41-45

„Schöner Sommerausklang”

Wir waren das erste Mal im Schütterhof und haben unsere Entscheidung von der ersten Sekunde an nicht bereut. Alles Perfekt vom Check-in, Zimmer, Zimmerservice, Bedienung, Badelandschaft und natürlich das Essen. Ganz spezielles Lob an die sehr freundliche Frau verantwortlich für die Zimmerreinigung!!...

• Martin Alter 51-55

„Einfach"sehr" gut”

Sehr gepflegtes Hotel mit Topausstattung, tollem Panorama, sehr freundlichem Personal und sehr, sehr gutem Essen .....

• Gerlinde Alter 46-50

„Schütterhof”

Das Zimmer war sehr schön man hatte eine tolle Aussicht auf Schladming. Das ganze Service und das Essen waren ganz toll. Wir werden sicher wieder einmal im Schütterhof Urlaub machen.

• Harald Alter 61-65

„Wanderurlaub in Schladming- Hotel Schütterhof.”

Super Hotel in ruhiger Lage, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sehr gute Verpflegung, da hat alles gepasst. Bis zum nächsten Jahr.

• Elisabeth Alter 61-65

„Urlaub im Top Hotel in guter Lage”

Wunderschönes Hotel , top Service , bestes Angebot , super freundliche Mitarbeiter . Wohlbefinden von der ersten Minute.immer wieder gerne.

• Dagmar Alter 51-55

„Top Hotel”

Wir waren 2 Paare, wollten gut Essen und trinken.Unsere Erwartungen wurden übertroffen.Wir fühlten uns sehr wohl und werden auf alle Fälle nochmal in das Hotel Schütterhof gehen.Einfach Klasse

Hotels in der Nähe von Hotel Schütterhof