Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saratoga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ja Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf ”

    Der Pool auf dem Dach und das unfassende Frühstück war super ! Super freundliches Personal und toller, hilfsbereiter Empfang Aber.. Zum schlafen würde ich nicht nochmal herkommen. Mit Fenster zur Straße war alles hörbar, jedes Gespräch was unten auf der Straße geführt wurde. Und wir waren im 2. Stock....


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in bester Lage.”

    Die Dachterrasse mit kleinem Pool, toller Aussicht über die Stadt und einer Bar ist besonders empfehlenswert.Der hoteleigene Parkplatz in der nahegelegenen Tiefgarage und das Frühstücksbuffet sind zu teuer.


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Quadratisch, praktisch, gut”

    Top zentral in der City. Gut ausgestattete Zimmer. Der Fernseher ist sogar auf sämtliche deutschen Sende programmiert. Die Bar und Bistro des Hauses ist empfehlenswert


  • Rocio Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Viel zu teuer für diese Absteige .”

    Die Zimmer haben Wände aus Papier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Anton Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Saratoga punktet ausschließlich durch die Lage”

    Von Aussen ein tadelloses 3 Stern- Hotel.Unser Zimmer war so verstaubt, das wir das fotografiert haben.Wifi geht nach mehrmaligen einlock-versuchen tadellosDie Zimmer sind bei geöffnetem Fenster durch den darüberliegenden Jazzclub sehr laut.


  • Ernst Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lautes Stadthotel”

    Hotel ist sehr zentral gelegen, aber auch sehr laut. Starke Laufgeräusche vom Flur (nur Fliesen). Lärm vom Feiern deutlich im Zimmer hörbar, ebenso wie jegliche Geräusche der Nebenzimmer. Terrassenpool sehr klein, wenig Liegen. Beim Frühstück langes Anstehen am Kaffeeautomaten. In der Mittagsruhe wurde...


  • Marcus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel - Tolle Lage”

    Sehr schönes Hotel in der Nähe des Yachthafens. Zur Kathedrale sind es nur wenige Meter. Frühstück war super. Parkmöglichkeiten in eigener Hotelgarage sind vorhanden. Die Zimmer enthalten alles was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.


  • Alexander Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage, ruhig und geschmackvoll”

    Super Lage, toller Ausblick, ruhige Strasse, genau in der Mitte zwischen City und Santa Catalina alles gut zu Fuß erreichbar.


  • Elisabeth Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ Hotel in bester Lage um die Stadt zu erkunden”

    Wir haben das Hotel auf Grund seiner guten Lage gewählt. Wir waren 5 Tage in Palma um die Stadt zu erkunden und das ging von dort aus super. Auch abends hatten wir es nicht weit zu Fuß um zu den zahlreichen Restaurants zu kommen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren super zufrieden...


  • Cornelia Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kreditkarte muss auf selben Namen wie Buchung sein”

    Ich hatte Zimmer 202.Das Zimmer war sauber aber wahnsinnig klein und hellhörig.Die Lage unterhalb dem vorgezogenen Dach des dazugehörigen Restaurant lässt fast kein Licht zu. Achtung es muss beim Check-in die Kreditkarte vorgewiesen werden und auf den selben Namen der Buchung lauten.Das war bei mir...